[Frage] Kaufberatung Masturbationshilfen

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
hi ho,

wollte mir seit langer Zeit mal wieder ein kleines Sex Toy kaufen und hatte da an zwei verschiedene Dinge gedacht. Zu beiden erhoffe ich mir eine kurze Kaufberatung mit Empfehlungen.

Das erste was ich mir gern wünsche und auch zulege möchte (und werde ),wäre sowas wie ein Vibro Ei für Männer falls es sowas gibt. Genau genommen wünsche mir ein Hilfsmittel zur gezielten Stimulation des Vorhautbändchens. Dieser sollte auf jeden Fall eine funktion bzw. ein Hilfsmittel (Gummi oder ähnliches), mitbringen, damit das ganze von alleine am Penis hält, und man das ganze nicht die ganze Zeit festhalten muss. Ansonsten würde die Anschaffung für mich keinerleid Sinn ergeben.

Es gibt ja unzählige kleinere Vibratoren, nur habe ich "relativ" wenig Ahnung davon welcher zu diesem Zwecke am besten geeignet ist. Und bevor ich mir irgendwas kaufe, wollte ich vorher ein paar Meinungen von anderen einholen.

Das zweite Spielzeug an das ich gedacht hatte war ein Eichelstimulator. Dabei würde ich mir einen wünschen der nach oben hin offen ist, da es schon mehr Spaß macht wenn das Sperma ein wenig durch die Gegend spritzen kann ^^

Natürlich möchte ich gern beide Toys einigemaßen preiswert kaufen. Aber auch nicht zu sehr preiswert, denn ich möchte auch kein China Qualität erhalten, die nach relativ kurz Gebrauchzeit in der Mülltonne landet.

Zum Budget:
Also ich möchte offen gesagt pro Produkt nicht mehr als 30,-€ ausgeben. Ich hoffe mal sehr, dass das reicht um irgendwas halbwegs vernünftiges zu bekommen, was etwas taugt.

Vielen Dank an alle die hier antworten
 

SmoochyCat

Gottheit
Servus puh du hast da einen interessanten beitrag mal ne kurze frage. Schon mal ein Vibro-Pnisrig versucht? dieser ist auch recht gut zum Eichelstimulieren
 

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
hi,

danke für deine Antwort. Also ich hatte offen gesagt, in Sachen Elektronik, bisher noch so rein gar nix ausprobiert. Bin aber generell wenn ich eine Empfehlung bekomme, erst mal für alles soweit offen.

Also zur Stimulation des Vorhautbändchens, hatte ich an sowas wie unten, auf dem Bild zu sehen ist gedacht. Auf Bildern wird dieses Sextoi sehr häufig benutzt, um das Vorhautbändchen zu penetrieren. In der Regel scheint aber irgend ein Hilfsmittel wie ein Gummi oder ähnliches dafür nötig zu sein. Bin mir nicht sicher ob das ein Vibro Ei ist, oder ob die Dinger anders heißen. Kenne mich mit sowas bisher kaum aus.

Möchte eigentlich nur wissen wie die Dinger heißen und ob sowas optimal ist, oder ob es da was besseres gibt.

PS:
Bitte liebe Moderatoren das Bild nicht löschen. Vielen Dank.
 

Anhänge

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
Das auf dem Bild ist ganz klar ein Vibro-Ei. Die Tatsache, dass man diese Art der Anwendung eigentlich nur in Hentais sieht sollte aber darauf hinweisen, dass es in Realität etwas unpraktisch ist. Ich habe es selbst nie probiert, aber ein Gummiband um die Eichel ist wohl eher unbequem (vielleicht mit einem Kondom oder so?).
Falls du dir doch eines kaufst würde ich mal empfehlen zwei zu kaufen, da wohl jeder früher oder später die offensichtlichere Anwendung testen wird...

Ich glaube @SmoochyCat hatte da schon die bessere Idee. Mit einem vibrierenden Penisring könntest du auch einer Partnerin viel Freude bereiten.
 

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
@ ota-Q

danke für den Hinweis. Somit weiß ich zumindest schon mal das die Bezeichnung richtig war. Einen vibrierenden Pensring werde ich auch mal testen.

Die Frage die sich mir hierbei stellt ist:
Muss ich da auf die Größe achten ? Also gibts da für jede größe entsprechende Teile, oder passen die an jede Penisform ?

Edit.:
Habe gerade dieses Teil hier gefunden. Damit sollte wohl eigentlich alles an Ort und Stelle bleiben. Wirkt aber auch ziemlich groß:

https://www.amazon.de/Penisring-Vib...7731035&sr=8-14&keywords=penisringe+vibration

Alternativ würde ich sogar evtl. ehr zu der einfachen Variante tendieren:

https://www.amazon.de/Penisring-Lum...7731131&sr=8-10&keywords=penisringe+vibration
 
Zuletzt bearbeitet:

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
kennst du diese Plastikschablonen die man öfters sieht um herauszufinden welche Fingerringgrösse für einen passt?
Die meisten Erotikshops habe etwas ähnliches für Penisringe.

Okay, Spass beiseite.
Das hängt von vielen Faktoren ab. Es gibt elastischere und weniger elastische Ringe und dann gibt es noch die Tatsache, dass sie, je nach Anwendung, auch recht eng sein dürfen.

Das erste Beispiel sieht recht extravagant aus und ist möglicherweise eher zum Vergnügen der Partnerin ausgrichtet.
Der zweite sieht recht simpel aus und wäre wohl ein Standardexemplar für den Anfang.
Aber ich möchte da nicht dreinreden, es geht hier sowohl um dein Geld als auch deinen Penis.
Welches Modell, das muss jeder für sich entscheiden. Ich wollte hier primär von der Vibro-Ei-Idee abraten, jedenfalls solange man vorhat es am Penis festzuschnallen.
 

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
ich zeige der Frau im Sexshop einfach meine Erektion und dann soll sie das richtige aussuchen (naja es sei denn es ist ein Mann) ^^

Weil das mit nem Gummi nicht halten würde oder weil das unangenehm werden könnte ?
 

Lorbeary

Prophet
ich kann dir leider nicht viel Rat zu den beiden gesuchten Geräten geben, aber ich würde dir empfehlen, im Bedarfsfall ein wenig mehr Geld in die Hand zu nehmen.
Jedes Toy, das ich mir bisher "kostengünstig" angeschafft hab hat mich am ende eher enttäuscht. Ist natürlich nur meine eigene Empfindung!
 

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
Bedarfsfall klingt irgendwie so nach Behördendeutsch ^^ Nee, aber Spass beiseite, ich verstehe was du meinst. Naja, ich möchte was neues ausprobieren und halt fürs erste nicht zu viel ausgeben,- vor allem da mein derzeitiges finanzielles Budget auch nur kleinere Anschaffungen zulässt. Aber Bedarf, also sprich den Wunsch nach sowas hätte ich durchaus.
 
Oben