[Diskussion] Kawaii Kingdom

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
Hallo Vanidar, ich habe eure Geschichte gelesen und möchte hier mal mein review geben:

Die Story ist sehr fantasievoll auch wenn ich mich mit Aura Kingdom null auskenne konnte ich mich gut in die Geschichte hineinversetzen. Ihr schreibt sehr detailreich und fantasievoll aber auch nicht zu kompliziert das hat mir sehr gut gefallen. Eure Charaktere sind auch sehr schön beschrieben und interessant.

Zu den Bildern, vielleicht geht es ja nur mir so aber ich finde sie extrem störend beim lesen. Es ist eine nette idee bilder zur Untermalung einzubringen aber dabei bleibt etwas die fantasie auf der Strecke. Ich persönlich stelle es mir lieber bildlich vor als tatsächlich ein Bild vor mir zu haben. Aber gut das ist vielleicht auch persönlicher Geschmack.

Der Schreibstil ist wunderbar schön farbenfroh und abwechslungsreich auf Fehler habe ich nicht so sehr geachtet da mich die Story auch wirklich gefesselt hat.

Ich freue mich auf das nächste Kapitel und weitere Werke von euch ;-)

mfg
Cat
 

Vanidar

Novize
Danke für deinen Kommentar, ich freue mich immer über Feedback, auch wenn noch nicht viel von der Geschichte hier ist und ich glaube man muss sich für diese Geschichte mit Aura Kingdom nicht auskennen, auch nicht für alles was später noch kommt. Wir haben uns nur anfangs grob an das Spiel gehalten, inzwischen übernehmen wir eigentlich nur noch das Aussehen der unterschiedlichen Gebiete, weil es gut reinpasst in alles was wir vorhaben. Was die Bilder angeht, von denen haben wir vor allem am Anfang recht viele, aber später werden es weniger und ich glaube inzwischen benutzen wir nur noch welche wenn wir in neue Gebiete kommen, die meisten Kapitel haben keine mehr.
Eigentlich wollte ich in der letzten Woche viel mehr als nur die 2 Kapitel hier posten, aber ich wurde abgelenkt. ^ ^ Ab Morgen bin ich erst einmal eine Woche weg, vielleicht kommt bis dahin noch ein Kapitel, aber sobald ich wieder da bin geht es auf jeden Fall schneller weiter. Die Geschichte ist ja immerhin schon von uns ziemlich weit geschrieben, allerdings wollen wir hier noch einige Dinge ändern die uns inzwischen nicht mehr so gut gefallen bzw. nicht mehr in die Geschichte passen oder ganz einfach überflüssig sind, zum Beispiel haben wir die eigentlichen ersten beiden Kapitel (in denen es um den anderen Hauptcharakter geht) weggelassen, weil da irgendwie eh nichts wichtiges passiert ist ^ ^
 
Oben