[Suche] Kaze to Ki no Uta

Shiori80

Novize
Es wurde von der Fansubgruppe Noushi der Film "Kaze to Ki no Uta" deutsch untertitelt und ich find den nirgends *seufz*
Hätte jeman irgendwo noch den rumliegen oder einen Tipp wo ich den online im Stream schauen kann?

:kukukuh:

Yu-chan

Chaos Hime
VIP
Willst du dir den nicht lieber EngSub ansehen? Wenn es auch nur mal kurz hingesubbt wurde ist man mit dem englischen bestimmt besser bedient ^^

Mi-chan

Sora Princess
VIP
Ich hab den schon vor ner ganzen Zeit gemacht, nur komm einfach nicht zu xd....also bischen Geduld....mich wundert aber wenn du schon weißt welche Gruppe das dus dann nicht zum laden da fandest...(hat ich ja da auch herbekommen)

@Yu-chan

das dacht ich mir auch als ichs sah...aber naja man kennt das ja wenns was in dt. gibt, egal wie der Sub nun ist...aber glaub die prüften da schon bischen mehr...so genau schaute ich da aber auch noch nicht rein ...

Shiori80

Novize
;-) geschaut hab ich schon nur findet man nirgens einen seeder *schmunzel* sönst hätt ich mir den auch schon mal zugelegt.

Kikuta

Ungläubiger
Als Torrent bekommst du den Sub hier aus erster Hand. Ich hab das allerdings nicht selbst ausprobiert... nur gegoogled. Vlt hilft es ja.

dex

Ungläubiger
hi,

wo man die ger-sub version findet, weiss ich leider nicht, aber ich hab mir den anime mit englischem sub vor ein paar wochen bei der fansubgruppe "dattebayo" runtergeladen. einfach mal dattebayo bei google eingeben und ganz oben klicken. die haben ne lange torrentliste, wo das immernoch fast ganz oben steht :)

lg

Mi-chan

Sora Princess
VIP
@dex

hast du überhaupt alles gelesen was davor hier drin stand?
es war ja nicht die Frage wegen engl. sub und wos den dt gibt ist auch klar....also warum muss man dann was reinschreiben nur um was geschrieben zu haben (?)

@Kikuta

bei dir auch das selbe...gelesen wa davor stand? das es nen bt da gibt wusste die Threadersetellerin, sie selber schrieb ja auch das sies da versucht hatte...

--

*ist nicht böse gemeint, aber warum liest man bitte nicht komplett das was schon in nen Thread steht, statt einfach was zu antworten?*

:huh:

Oben