kein Download mehr mit Megaupload

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
wenn wir gerade mal bei megaupload sind: ich kann mit firefox dort nix mehr runterladen, weil der mir dort immer
Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter www876.megaupload.com:800 aufbauen.
meldet. mit Cryptload oder dem IE geht es wunderbar... oder soll ich dafür extra einen thread aufmachen?

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
machen wir nen eigenen Thread dafür ^^

IE und v.a. jDownloader benutzten ja andere Ports - normal 80.
Evtl. gabs bei MU nen problem mit dem Port 800.
Die haben ab und an mal solche Probleme...

btw: warum benutzt den eigentlich?

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
ok danke fürs thread aufmachen!

meinst du wieso ich port 800 benutze? ka war glaube ich so eingestellt und selbst wenn hab eben mal auf port eingestellt und ich kann den auch iwi nicht ändern. hab mich auf megaupload angemeldet und egal was ich einstelle der ändert das einfach nicht

edit: gerade mal beim IE nachgeschaut. Dort ist tatsächlich standardmäßig der Port 80 ausgewählt. seltsam.

Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
ok danke fürs thread aufmachen!
bitte ^^
meinst du wieso ich port 800 benutze? ka war glaube ich so eingestellt und selbst wenn hab eben mal auf port eingestellt und ich kann den auch iwi nicht ändern. hab mich auf megaupload angemeldet und egal was ich einstelle der ändert das einfach nicht
mhm. cache mal geleert?

edit: gerade mal beim IE nachgeschaut. Dort ist tatsächlich standardmäßig der Port 80 ausgewählt. seltsam.
sag ich doch ^^

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
cach so eben geleert, allerdings gibts ja auch keinen entsprechenden Button zum abschicken. es gibt nur welche für email, pw, paypal und kontodetails aber keiner speichert die porteinstellungen.

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
normal speichert er das von sich aus selber sobald du das änderst.

evtl. noscript was noch dazwischen funkt.

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
mmh eig hab ich sonst nur adblock und vllt das kaspersky ding aber beide blockieren eig doch nur popups etc.

Oben