[Frage] Kein Download mit Flashget mehr möglich o.O

Hi Leute
Ich hab da seit etwas längerer Zeit ein kleines Download problem...
Und zwar geht es um das Downloadprogramm Flashget!
Das habe ich mit meinem letzten Rapidshare Prem Acc. sehr erfolgreich genutzt. Irgentwann lief der acc. aus und ich habe auch keinen mehr benötigt da ich für den moment genug geladen hatte...
Jetzt hab ich mir wieder einen Acc. angeschaft und wollte natürlich auch wieder Flashget dazu nutzen, nur leider Funktioniert das nicht mehr :hot:
Ich sag gleich mal dazu das ich in der Zeit zwischen letzem und aktuellen Acc den Rechner 2 mal formatieren musste, falls das von bedeutung wäre...

Problem an sich:
Prinzip wie immer.. einstellung in flashget "anmelden am server" mit aktuellen premium daten ausgefüllt. downloadlink auf der rs seite kopieren und in FG (ich kürz jetzt mal FlashGet ab, is einfacher ^^) eingefügt.. und jetzt das Problem.
Normal sollte ja dann der donload starten... bei mir is die datei dann aber immer nur ca 5kb groß...
Ich kenn das von früher, wenn man den link nicht richtig kopiert hatte oder die datei gelöscht wurde, dass dann sowas pasierte aber ich versichere das ich die richtigkeit der links schon zu genüge überprüft habe. noch ein grund war, das die logindaten nicht gestimmt haben, die sind aber auch richtig eingetragen o.O
Kann es zufällig irgentetwas mit der neuen aufmachung von RS zu tun haben? haben sie ne einstellung hinzugefügt das der download nur noch über browser funktioniert ? (den per browser >firefox 2.0< funktioniert es)

Zum anderen hab ich auch noch manchmal das problem, wenn ich mit browser lade, dass die downloads plötzlich aufhören zu laden. plötzlich sieht man dann nur noch das die übertragungsrate 0kb beträgt!
Das kommt meistens vor wenn ich mehr als eine datei gleichzeitig lade.. ist aber auch schon vorgekommen wenn ich nur eine datei geladen habe :twitching:

Ich hoffe echt ihr könnt mir helfen, denn ich hab echt keine lust ne ganze staffel datei für datei einzeln laden zu müssen. schließlich bedeutet das ja dann auch das ich immer anwesend sein muss um den download starten zu können, und somit geht das dann noch länger.

cloxx

éléphant terrible
VIP
also an flashget + rapidshare liegt es nicht..
ich benutze flashget+premium account ohne probleme, wobei ich immer nur eine datei lade - das mal ausprobiert..??

falls flashget gar nicht mehr geht, kannst du ja auch mal den rapidshare-manager versuchen, beinhaltet auch download-funktion und ist auch umsonst..

mfg bobbafat

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Es gab ein Flashget update ,worüber sich auch schon mehrere
aufgeregt hatten weil es nicht so gut war.Ich glaube da gab es auch beschwerden mit
dem Link einfügen...Kann sein das es daran liegt.
Versuch mal eine ältere Version wenn du eine von Flashget findest.
Mit firefox 3 kenn ich mich net aus sry,kann aber auch daran liegen (glaub ich^^)

cloxx

éléphant terrible
VIP
hab was vergessen..

hast du bei deinem premium-account "direktdownloads" eingeschaltet..
sonst kann es gar nicht funktionieren..

mfg bobbafat

also an flashget + rapidshare liegt es nicht..
dacht ich mir schon ^^

ich benutze flashget+premium account ohne probleme, wobei ich immer nur eine datei lade - das mal ausprobiert..??
hab ich auch schon ausprobiert, trotzdem nicht..

Es gab ein Flashget update ,worüber sich auch schon mehrere
aufgeregt hatten weil es nicht so gut war.Ich glaube da gab es auch beschwerden mit
dem Link einfügen...Kann sein das es daran liegt.
Das klingt etwas überzeugend...

Versuch mal eine ältere Version wenn du eine von Flashget findest.
Könnte ich versuchen, ich hoffe mal ich werd noch eine finden xD

Mit firefox 3 kenn ich mich net aus sry,kann aber auch daran liegen (glaub ich^^)
Wer sagt was von firefox 3.0 :huh: Ich hab doch geschrieben das ich 2.0 habe ?

hab was vergessen..

hast du bei deinem premium-account "direktdownloads" eingeschaltet..
sonst kann es gar nicht funktionieren..
Ne hab ich nicht... aber das war früher eigentlich auch kein problem, hat trotzdem funktioniert! (wenn man direktdownloads aktiviert erscheint doch die rs seite gar nicht mehr, dann kann ich doch auch gar nicht den downloadlink kopieren !?)

ich werd auf jeden fall mal die 2 tipps von euch ausprobieren.. wer weis vielleicht liegts ja wirklich daran...
wer aber noch ideen hat kann gerne noch schreiben, ist ja nicht gesagt das es an den 2 vorschlägen liegt :hot:

mfg
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Update: habe jetzt mal das mit direktdownload ausprobiert.. an dem liegts nicht! is ja wie gesagt auch früher so gegangen >.<

@
Dre9m: ich hab jetzt momentan Version 1.9.6. 1073 instaliert... Neu oder alt ? o.O
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Update 2: Ich hab jetzt flashget neu instaliert (1.9.0)... hat beim ersten link funktioniert, die 3 nachfolgenden dateien wurden dann wieder ala 5kb gedownloadet -.-

habe den download von datei 2 dann am tag danach (heute) nochmal wiederholt... da ging es dann plötzlich wieder, JEDOCH nur zu anfang. nach etwa 30 prozent sank dann die downloadgeschwindigkeit auf 0kb :noooo:

Ich bin es jetzt echt langsam leid :kukukuh:
Ich hab dann versucht mal den RapidShare Manager zu verwenden.. da haperte es jedoch schon bei der instalation :pssedmode:
Es kam dann die Fehlermeldung "Exception has been thrown by the target of an invocation" --> hab jedoch leider keine Ahnung was das heißen soll :sob:

Kann mir bitte jemand ein anderes Download programm mit premium-account funktion empfehlen...

Ich will doch einfach nur ein Programm mit dem ich alle links vorher zusammensammeln kann, damit ich auch mal über nacht automatisch laden kann, und nicht per browser alles einzeln und manuell beginnen muss... :noooo:

mfg
verzweifelter flying pirate

Zuletzt bearbeitet:
Oben