[Diskussion] Kein Guter Morgen (Erstlingswerk. ACHTUNG Enthält Loli, Beast, Incest, Rape und Futa

pytoimg

Gläubiger
Eine wundertolle Story - auch wenn ich nicht auf einen zu schnellen und etwas unrealistischen beginn von storys stehe muss ich sagen die hier hat es gebracht - Topp Leistung für einen Neuling im Autorenwesen. Auch der Wechsel zwischen den Einzelgeschichten hat mir sehr gefallen - Respekt dafür, ich weiß wie schwer es ist mehrere Storylines unterzubringen aber du hast die Abschnitte fabelhaft ausgewählt. Ich hoffe wir können hier bald mehr von dir lesen.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich habe jetzt deine Geschichte gelessen und verdaue sie ...
Dafür, das diese Geschichte deine erste ist, ist sie wirklich gut gelungen. Leicht zu lesen, flüssig geschrieben. Aber ... ja, jetzt kommt das aber:
Du hast eine zu schnelle Vorgeschichte gebracht. Sie ist einfach zu schnell. Sie ist dadurch nicht ganz nachvollziehbar. Selbst, wenn du eine Geschichte erfindest, sollte sie schon etwas nachvollziehbar sein. Du beschreibst auch nicht ganz so....du konzentrierst dich total da drauf, das es Sexszenen sind. Was ist mit der normalen Geschichte an sich? Falls du vorhast, das ganze weiter zu schreiben... dann hast du alles in dem ersten Teil zu Blatt geschrieben und jede Überraschung ist hiermit weg.
Beispiel: Du schreibst, vier Töchter ... zwei sind Zwillinge, zwei sind keine, dadurch ergeben sich immer wieder Reibereien. Also, wie soll also zwei Mädchen, die sich sonst streiten und absolut nicht wirklich an Sex denken, so schnell da drauf kommen? Außerdem wo bleibt die erstaunten Reaktionen ... also die richtige Reaktion. Stell dir vor, du wärst das Mädchen, das eine Schwester hat, die plötzlich einen Schwanz bekommt? So bestimmt nicht.

Die anderen sind nicht schlecht... also die anderen Szenen, aber alles ist zu schnell zu rasch ... lass dir Zeit mit dem Schreiben der Geschichte... lass sie wachsen..
 

Wong62

Ungläubiger
Hallo zusammen,
fügt man die Meinung der beiden oben zusammen ist schon alles gesagt. : )
Doch könnte es von Vorteil sein, auch etwas "Gefühl" den Darstellern zu schenken...
Somit hat jede Fiktion auch Zeit sich im weiteren Verlauf zu entwickeln und "nein" zu sagen,
in den jetzigen Zeilen wird alles hingenommen, ohne eine tiefere Regung.

Das du weiter tippen mußt ist dir hoffentlich klar :D
denn was ist nun mit der großen Schwester... bekommt sie einen Schock oder glitzernde Augen in der Vorfreude auf den Schwesterlichen Freudenspender ?

Du willst mein Top
dann hätt ich gern etwas von dir^^

Mit besten Wünschen
; o)
 
Oben