[Diskussion] Kein Spass: Jan Böhmermann ist jetzt SPD-Mitglied und strebt den Vorsitz an !?

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Ich denke mal jeder hier kennt den Satiriker Jan Böhmermann, ob durch seine TV Sendung NEO MAGAZIN ROYAL, der damaligen Radiosendung Sanft und Sorgfältig, dem Podcast Fest und Flauschig (mit Olli Schulz) oder halt seine Präsenz bei YT, Twitter etc.

und es ist gar nicht so lange er als er so nebenbei erwähnte das er doch SPD Vorsitzender werden wollte. Und er hat es wahr gemacht..vor gut einer Woche wurde er als SPD - Mitgiied aufgenommen und möchte nun den Vorsitz für die SPD.

Was sagt ihr dazu ? Mega Satire ala Böhmermann oder könnte er neuen Wind bringen ..

Hier mal sämtliche Videos dazu :

-------------------

Ich sag mal so. Das Land braucht solche inovativen Menschen und was er sagt ist nicht von der Hand zu weisen. Was er dann aus seinem evetnuellen Vorsitz macht ist eine andere Geschichte den erst dann können Taten folgen...
 

mir

Otaku
Ich fand das ganz witzig, dass mal einer der kritischen Köpfe sich als Politiker versuchen will.
In bisschen Biss und frischen Wind haben allerdings alle Parteien nötig!
Das würde den Bundestag für einige Jahre viel interssanter machen, wenn einer diese Hürde schaffen würde.
 
Oben