Kein Voice bei Cs

~Hentai~

Gesperrt
Moin,

hab seit kurzem das medusaheadset ist auch prima und funktioniert alles, nur bei Cs leider net so ganz.. und zwar geht das mikro. im spiel nicht, hab also kein Voice.

Im Teamspeak geht es aber und die cs config ist richtig eingestellt (also bei den voice zeugs steht die Eins)
Bei Cs gibts ja bei Optionen bei Voice so nen test wegen der Lautstärke..da gehts auch, nur halt im spiel nicht.

hat einer ne Ahnung warum ? ?(
 

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
cs is auch so n total verbugtes spiel :D
hmmm ich hab ma von nem kolegen gehört, das wen der erst TeamSpeak geht, das der in CS nich reden kan und umgekert, und wenn du in cs nich reden kannst auch wenn du garnich in TeamSpeak oda sonst was drin bist......is das halt n neuer bug oda irgentwas vertägt sich nich miteinander.
Schonma mit neuistalation veruscht ?
 

~Hentai~

Gesperrt
cs neu installen ? ne danke.. :lachen:

zu den headsets gabs keine software weil man keine braucht. Glaub das ne reine einstellungsfrage aber ich wes net was und wo
 

Demo

VIP
VIP
Original von Taras
cs is auch so n total verbugtes spiel :D
hmmm ich hab ma von nem kolegen gehört, das wen der erst TeamSpeak geht, das der in CS nich reden kan und umgekert, und wenn du in cs nich reden kannst auch wenn du garnich in TeamSpeak oda sonst was drin bist......is das halt n neuer bug oda irgentwas vertägt sich nich miteinander.
Schonma mit neuistalation veruscht ?
Das liegt an der soundkarte und hat nix mim game zu tun ...
wahrscheinlich liegts nur daran das deine Soundkarte keine 2 kanäle unterstützt, war bei mir auch scho dass im cs das game nicht ging dafür ausserhalb wunderbar , wenn ich ehrlich bin wer braucht schon ingame voice hört doch eh zu 90 % nur kinder !
 

~Hentai~

Gesperrt
Original von Demo
Original von Taras
cs is auch so n total verbugtes spiel :D
hmmm ich hab ma von nem kolegen gehört, das wen der erst TeamSpeak geht, das der in CS nich reden kan und umgekert, und wenn du in cs nich reden kannst auch wenn du garnich in TeamSpeak oda sonst was drin bist......is das halt n neuer bug oda irgentwas vertägt sich nich miteinander.
Schonma mit neuistalation veruscht ?
Das liegt an der soundkarte und hat nix mim game zu tun ...
wahrscheinlich liegts nur daran das deine Soundkarte keine 2 kanäle unterstützt, war bei mir auch scho dass im cs das game nicht ging dafür ausserhalb wunderbar , wenn ich ehrlich bin wer braucht schon ingame voice hört doch eh zu 90 % nur kinder !
mh, hab zwar an der soundkarte gespart 5.1 On Board aber das sollte die ja wohl noch hinbekommen ôo
ausserdem hatte ich an der soundkarte ja schon mal andere headsets mit dennen ich voice hatte ?(


(VIA AC'97 Enhanced Audio Controller PCI)
 

Froschtier

Gottheit
also das mit der soundkarte stimmt so net :D

da taras über den gewissen jemand spricht.. also mich :D

ich hab das problem nur wenn ich im teamspeak bin und dann cs zocke... da geht dann nix mehr..

aber ich kann ohne probleme im teamspeak, skype, und netmeeting.. gleichzeitig labern... is allles kein prob...

also an soundkarte liegts nich.. :D

is halt wirklich ein bug... haben mehrere.. bekannte von mir...

aber das liegt bei uns ledeglich daran.. das es nich geht.. wenn im cs der micro boost angeschmissen wurde... :D

dann geht nix mehr :D
 

RolfKäse

Otaku
dann mach ma das boost an ;)
hab das medusa headset auch und keine probs mit cs ^^
schonmal ein anderes headset angeschlossen und probiert? ^^
 

~Hentai~

Gesperrt
Original von RolfKäse
dann mach ma das boost an ;)
hab das medusa headset auch und keine probs mit cs ^^
schonmal ein anderes headset angeschlossen und probiert? ^^
hatte es bis dato ja an, hatte es dan aus gemacht ...bringt beides nix

grmpf woran kann das den liegen bzw wen ich auf "sprech" knopf drücke kommt BEI MIR das Bild darfür aber bei anderen wird das auch net angezeigt... ka
 

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
ich hatte heute zufällig auch n sound problem mit cs :)
TS ging ohne probleme, aber in cs hate ich kein sound und voice ging auch ´nicht, bis ich bemerkt habe das meine soundkarten treiber fehlerhaft, wenn nich sogar ganz von der platte waren, ich hab die treiber neu installiert und neu gestartet, danach ging alles wieder :D
 

Mr.Fu

Otaku
Job treiber aktualisieren und vieleicht ein haekchen bei Setting ----> Other -----> Enable GameVoice hardware support. Ob das funzt weis ich nich genau ( bin ich ehrlich) aber theoretisch ... ... ... ... ... ^^.
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Hey, du hast auch das MedusaHeadset? Is echt nicht schlecht, was mich aber daran nervt sind diese depperten empfindlichen Drähte in den Gummikabeln. Ich benutz es immer am laptop, und da is es mal länger im Lüftungsstrahl gelegen: der gummi wurde sehr dehnbar, ein ruck aus versehen, und der draht im inneren war ab. (zum glück hab ich n neues bekomen ;) )
sonst isses super^^
 
Oben