[Hinweis] Keine 3. "InuYasha"-Staffel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Keine 3. "InuYasha"-Staffel

Red Planet gab bekannt, dass man die 63 Episoden der dritten InuYasha-Staffel (Episode 105-167) nicht veröffentlichen wird.

Somit wird der Anime in Deutschland keinen Abschluss finden

Quelle: animeMANGA.de



Das find ich jetzt aber unvernünftig und scheiße. Ich mein, es sind eh nur mehr die Folgen. Ist jetzt auch kein Beinbruch die zu veröffentlichen. Tja, schade drum.
 

Shaman King

Prophet
Das find ich jetzt aber unvernünftig und scheiße. Ich mein, es sind eh nur mehr die Folgen. Ist jetzt auch kein Beinbruch die zu veröffentlichen. Tja, schade drum.
Also wenn man keine Ahnung hat, ...
Das ist nicht unvernünftig, sondern das genaue Gegenteil. Die Firma, Red Planet, geht doch nicht ein finanzialles Risiko ein, nur um dann weitere Verluste zu machen. Und ein Hauptgrund dafür, dass Red Planet die dritte Staffel nicht mehr veröffentlichen will, ist die Tatsache, dass sich kein TV-Sender findet, der die Serie ausstrahlen möchte und somit RP finanziell entlasten könnte. So war das auch bei den bisherigen zwei Staffeln, bei denen RTL2 mit im Spiel war und somit wohl auch die Synchro-Kosten übernommen hat.
Da die Verkäufe der letzten DVDs aber schon stark nachgelassen haben und nun zusätzlich auch KEIN TV-Sender mehr dabei ist, wäre das für RP wohl eher ein Minus-Geschäft.

Und 63 Folgen sind nicht "nur mehr die Folgen", sondern ein ganzer Haufen. Publisher wie OVA Films veröffentlichen beispielsweise nicht einmal Serien, die mehr als 26 Folgen haben, und OVA Films ist bisher am längsten auf dem Markt. Panini Video bringt Naruto, Bleach und Death Note auch nur, weil die auch bald (außer bereits Naruto) im TV ausgestrahlt werden.
Achja, bei DIESER Serie haben die Downloads eine wichtige Rolle gespielt, das ist ein Fakt, und für RP auch ein entscheidender Faktor gewesen, aufzuhören.

Und ja, "schade drum" ist es sicherlich, aber durchaus nachvollziehbar.
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Ok da hab ich wohl die Schuld etwas zu viel auf RedPlanet geschoben. Dann meine Gegenfrage: Wieso gibts es denn keinen Sender der das austrahlt? Wieso nicht RTL2? Warum hat MTV und Viva mit Animes aufgehört?

Mich interessiern keine Zeichentrickserien aus Amerika. Immer diese Abklatsche und diese neuen Charakter. Avatar find ich echt gelungen aber sowas wsa RTL2 zeigt ist kein Anime mehr.

Ich hoffe ja irgendwie auf Tele5 aber man kann ja nie wissen.
 

NeGi 08

¤ Kakusei Heroism ¤
Otaku Veteran
Keine 3. "InuYasha"-Staffel

Red Planet gab bekannt, dass man die 63 Episoden der dritten InuYasha-Staffel (Episode 105-167) nicht veröffentlichen wird.

Somit wird der Anime in Deutschland keinen Abschluss finden

Quelle: animeMANGA.de



Das find ich jetzt aber unvernünftig und scheiße. Ich mein, es sind eh nur mehr die Folgen. Ist jetzt auch kein Beinbruch die zu veröffentlichen. Tja, schade drum.


dann hätten sé die ersten 104 folgen auch nicht rausbringen sollen :yellowcard:


:bb#11::bb#11:
 

Shaman King

Prophet
@NeGi 08: Wenn man keine Ahnung hat... weiter weißt du ja.

Warum und weshalb habe ich ja im ZWEITEN Post schon näher erklärt.
 

Saiyu

Erotic master in training
ist doch für die echten fans eh egal, die haben sowieso schon alle folgen angeschaut.
wär ja dann nur ne wiederholung der folgen für die.
 

Sajer82HH

Prophet
Das sind echt "bad-news"... Weiß denn einer von Euch woher ich die Ger-Subs bekommen kann?
Ich habe schon über Google gesucht aber nichts wirkliches gefunden, es geht um die alle Folgen die nicht auf Deutsch erschienen sind. Also 105 - 167.

greez & dank
Sajer
 

Sajer82HH

Prophet
@schnuller, Kannst Du mir denn vielleicht sagen WO ich die folgen mit GerSub kriegen bzw. sehen kann?!

greez
Sajer
 

kolwe-x

Gottheit
auf der einen seite verstehe ich rp auf der anderen ist es immer wieder ärgerlich das serien abgebrochen werden, war ja mit ranma 1/2 nicht anders. na ja seis drum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben