Keine Farbe bei TV-In

Also, hier mein Problem: ich will PC Spiele aufnehme und das als MPEG speichern. Das Problem ist, das wen ich es an einen Rechner mache will, mit einem Programm, sink die Leitung meines Rechners ins Bodenlose und das Spiel ruckelt. Wen ich es aber mit den S-Video Ausgang meiner GeForce FX 5200 zu den S-Video bzw. Cinch Eingang einer GeForce TI 200 verbinde und das Programm WinDVR starte sehe ich das Bild nur S/W das selbe wen ich eine TV-Karte einbaue und es über die TV-Karte laufen lasse statt über der Grafikkarte.
Wen ich mein Rechner mit einem Fernseher verbinde sehe ich das Bild Normal, das selbe gilt wen ich mein PS2 an den anderen Rechner anschließe.
Bitte helft mir ich stehe vor einem Rätsel. ?(
 

H lover II

VIP
VIP
das problem kenne ich.

das kommt daher das das eingangssignal nicht auf PAL steht sondern (ich glaube) auf ntsc du musst dir ein programm suchen wo du das ändern kannst.
leider ist es jahre her das ich was aufm rechner aufgenommen hab daher weiß ich nicht mehr welches programm aber ich glaube das war "Magix video maker".
ich weiß es allerdings wirklich nicht kannst ja mal die demo ziehen und ausprobieren oder aber jemand kennt direkt ein richtiges programm.

hoffe ich konnte helfen
Cya
 
Oben