Kemono CD7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bastet

Gläubiger
Holla,

besitzt jemand hier bereits die Kemono CD`7?

diese ist ja noch nicht soooo lange raus und wenn ich da an die 1-6 +2007 kaltendar denke wird mir umso mehr klar das ich die 7. CD haben muss geht sicher vielen so :noooo: .

ich habe schon ne ganze weile gesucht aber nya wie ihr euch sicher denken könnt nicht sehr erfolgreich ^^.

sollte ich mich irren (kann wie wohl sehr viele hier nicht grad Fließend Japanisch xD) berichtigt mich bitte dazu habe ich den link oben angegeben ^. :huh:

ich hoffe jemand hier kann mir helfen.

mfg. Bastet
 

CyberTiger

Gesperrt
Wollt mal fragen ob jetzt shcon jemand die CD 7 hat wiel Kalender und 1-6 hab ich ja .. Aber will die Cd 7 bit bite biteeeeeee
 

Wolfclaw

Novize
ich suche auch schon echt vergebens...es muss doch langsam mal jemanden geben, der die CD hat und ins Netz gestellt hat *seufz*... weil wenn man bei neugierigen Eltern lebt, kann man sich sowas schlecht bestellen ^^
 

CyberTiger

Gesperrt
könnt ich hab ja auch ein riesen poster von solch einer schönheit in meinem zimmer aber nur keine lust zu bestellen^^
 

Wolfclaw

Novize
ja wir würden dich huldigen und vergöttern ^^
btw..

welches motiv haste denn aufm poster und wo hast du das her bzw. machen lassen?
 

Fisk

Fleckenkater
kurze frage an bastet: woher hast du das furrygirl aus deiner sig.... das is ja voll süß...
 

CyberTiger

Gesperrt
Ja ich werd die dann uppen.. könt aber noch bisi dauern.. das kaufen is bisi kompliziert und der transport dauert auch^^ ja ich bin ein gott xD äm das poster ä die auf meiner sig das poster ist echt hyptnotisierent. :)
 

RealWorld

#1 Silent Hunter
Frage:
hab hier eine datei:
"Himitsu no Kemonotachi (We are secret beasts) by Ashika Sakura Chapter 7 - Scanlated: Liquid Passion"
Isses das?
Edit:
2. Fund:
"kemonono COMIC TENMA 2008-02.rar"
 

cloxx

éléphant terrible
VIP
Frage:
hab hier eine datei:
"Himitsu no Kemonotachi (We are secret beasts) by Ashika Sakura Chapter 7 - Scanlated: Liquid Passion"
Isses das?
Edit:
2. Fund:
"kemonono COMIC TENMA 2008-02.rar"
gib einfach kemono hier in der suche ein und schau dir an um was es sich dreht...

@rene119

da ja laut seite nur die japanische version der kemono-cd geliefert wird, hoffe ich du weisst, das die bilder zensiert sind...

@rest
bitte nicht mehr dazuposten, dass die cd gesucht wird, dass war schon nach bastets post klar..
und schluss jetzt mit dem smalltalk, dafür gibt es das spammer&testforum...

mfg bobbafat
 

Thanos

Novize
hmm, die CD wird meiner Meinung erst dann ins Internet gestellt wenn sie auch international erhältlich ist, was bisher noch nicht passiert ist. Dr. Comet wollte ursprünglich die internationalen Bestellungen mitte Januar freigeben..hat er aber noch nicht.

Für alle die jedenfalls die alten Bilder haben wollen (CD 1-6) können bei diesem link hier vorbei schauen. Keine ads, kein spam, nur die Bilder in orginal Größe ;).

http://world-wide-generation.de/Seiten/Dr_ Comet.htm

Hier sind auch die preview pics von CD 7, für alle die sie noch nicht gesehen haben..








 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben