[Biete] Kemono Island Sammlung update 18.05.2010

Isley

Showdown
Hiermit biete ich meine ganze Dr Comet Collection(1-7+Sketchbook) Kemono Island(Furry) BW und Color
Update: Dienstag 18. Mai 2010
Wichtig: Neuer Part (unsortiert) alle Bilder die in keine Cd gehören...oder nicht einordbar sind sind doch schon paar die ihr kennt aber auch viele neue die nicht auf den CD's zu sehen sind


:furryinfo:

Hoster: Rapidshare
Zensur: Keine Zensur[/COLOR]

Menge:
Part1: 370 Bilder
Part2: 230 Bilder
Part3: 250 Bilder
Part4: 102 Bilder

Größe:
Part1: 47 Mb
Part2: 30 Mb
Part3: 12 Mb
Part4: 21 Mb

Vorschau:











Download:
Part1:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
CD 1-3
Part2:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
CD 4-6+Sketch
Part3:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
CD 7+Kalender
Part4:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
unsortiert

:furrypw:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Hoffe ihr habt Spaß an meinem Upload ;)
Ich werde versuchen den Thread auf dem laufendem zu halten wenn was neues von Dr. Comet kommt werde ich versuchen es hier sofort einzubringen
 
Zuletzt bearbeitet:

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Die hat er schon drin hat die Prevs bloß ins hide gesetzt du mußt dich erst bedanken um sie zu sehen.

@Isley1 die Vorschau mußt du nicht ins hide setzten ist sinnvoller die offen sichtbar zu lassen die meisten erst mal sehen was es gibt bevor sie danke drücken.;)
 

Isley

Showdown
Hab ich mir auch gedacht änder das sofort. @legojohn gibs ein Programm um doppelte Bilder und Previews am schnellsten zu löschen wenn ich das einzelnt mache dauert das nähmlich ziemlich lang...
 

Grey

der flauschige
VIP
So jetzt ist schluss... schau bitte im Computerforum hier nach jegliche weiter hilfe kommt bitte per PN oder über ein Chat!
 

LokanosX

Novize
Dr. comet ist meine erachtens ein Ziemliches Genie. sollte jemand einen ähnlichen zeicher (also mit ähnlichem stil natürlich^^) finden oder bereits kennen, würde ich mich über eine Pm sehr freuen
 

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
Leider gibts von dem kaum neue Sachen. Bei 2007 hören die Alben auf. Es müsste aber noch mehr geben. Ich glaube er arbeitet nur noch nach Einzelaufträgen. Schade eigentlich. Die wenigen neuen Bilder die so im Internet rumfliegen (z.B. auf e621) sind gar nicht so schlecht.

Ich probier seit einiger Zeit den Style von Comet zu kopieren. Ich denk das klappt einigermaßen. (Alles auf meinem DeviantArt Acc.)
 

Isley

Showdown
hört sich interessant an werde mal selber stöbern vllt finde ich was wenn ja werdet ihr es sicherlich hier finden :)
 
Oben