[Diskussion] Kennt ihr das Ausgelaugt von seinen Hobbys, ein neues suchen oder vorschläge von euch?

Sephiroth1234

Gläubiger
Hallo wie bereits oben erwähnt frage ich mich ob ich der Einsiege bin der so eine downphase bei seinen Hobby hat.

Man könnte sagen dass ich mal Intensiver MMO Spieler wahr, sowas wie Progress die beste Ausrüstung, alle Raidbösse besiegen und derartiges. Das hat auch mehrere Jahre gehalten und wahr wirklich ne schöne Zeit. Naja inzwischen ist das Interesse für Progress gestorben und so Casual mässig zu spielen ( Also ohne Ziele) ist auch nicht das wahre, möglicherweise liegts auch nur dran das mir die Sozialen Kontakte von früher fehlen und nicht ersetzbar sind.

Möglicherweise ist das Altar von Bedeutung und das wäre : 21 Männlich.
________________________________________________________________________

Also vielleicht ein neues suchen aber wie anfangen, hab ihr Vorschläge und falls ja erzählt ruhig davon, wie man dort möglicherweise einsteigen könnte. Ob ihr nun zeichnet, programmiert, oder rp betreibt oder sonstige viele Sachen die mir sicherlich nicht einfallen.

________________________________________________________________________

Ich hoffe das es bei irgendjemand vielleicht Interesse weckt darüber zu schreiben.
 
Oben