Kennt ihr euch?

suicune132

Gottheit
Kennt ihr Ein paar die hier im board aktiv sind persönlich ?
Ich kenne Bin Laden persönlich (Der hier im Board :D )
und wenn kennt ihr?
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Ich kenn abhorred (meine Schwester ;) ) und den Corpswalker (Unikollege)
Gegen ein Real Life Treffen mit den aktiveren Usern hätt ich eigentlich nix, nur wohnen wir alle zu weit auseinander :/
 

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
wäre auch mal dafür aba da werden nich viele kommen ^^ und wo ne halle kostet -.-
 

Da SharK

nur zu gast
VIP
strange... hier gibs noch keine landkarte oder? Ôo

mh eine person und die is inaktiv ;P

sonst keinen, muß aber dazu sagen würd glaube auch gar nich jeden kennenlernen wollen, wenn ich mir von einigen die postings durchles is das schon abschreckend genug ôô

sonst das selbe wie Mangamaniac
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Ich kenne keinen von hier real. Bin auch nicht wirklich scharf drauf, was daran zu ändern.
Aber ich denk´ schon, dass ein real-treffen der User von WoH Erfolg hätte.
Das Thema wurde vor längerem mal angeschnitten und es wär´ sicher ´ne gute Idee.
 

Satan666

Gott²
Soviele NRWler wie hier sind, das gäbe bestimmt ein lustiges (oder seltsames :lachen: ) Treffen :D

Muss man sich mal Vorstellen, ~15-25 Hentai Freaks laufen durch die Stadt, am besten die hälfte noch mit Shirts ala
"Viva los Hentai" oder so :D :D :D
 

Satan666

Gott²
Was mir gerade noch zu meinem Vorredner einfällt

Dann trifft man sich und dann gibts erstmal gekloppe zwischen den Lolicon Fans und denen die dagegen sind
So ganz nach dem Motto:
"Ihr seid dafür ich bin dagegen" :lachen:
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Hi,

also ich kenne auch zwei leute persönlich, nur haben wir lange kein Kontakt mehr gehabt...
Zum einen den Satiro & zum anderen Shino :rolleyes: ...
Die Welt ist ein Dorf *hust* ...
 
hi,

hmm joa den einen oder andern hier hab ich schon im RL
erleben dürfen ;)
*ma aufzähl*

[WoH]Virus
n8light
n0n4m3
arni
[LoL]Exekutor
Soulforged
Semuteza Akii
Demo (vollständigkeits weise aufgelisted ^^)
F4ith
2more

tja das müssten zumindest alle hier ausn board sein oO
(hoffentlich hab ich kein vergessen wär peinlich XD'''')

mfg

hendark

PS: alles freaks :P
 

spYro

Board-Drache
VIP
Vorschlag: Wie wäre es, wenn die aktiven member hier im Forum in Ferien (z.B.: jetzt die Herbstferien) irgendwo ne Jugendherberge mieten (Die Kosten werden natürlich gerecht aufgeteilt). Dann könnte man sich, je nach dem, 3 Tage oda ne Woche treffen, mit einander über alles mögliche Quatschen und neue Freundschafften knüpfen.
Ich denke, dass das "lolicon"-Problem bzw. andere Interessenkonflikte kein Problem darstellen sollten.
Jeder hier sollte zumindestens die Meinung des anderen Respektieren. Bei Hentai, also gemalten Bildern, tut es am wenigsten weh, wenn man ein nacktes 3-Jähriges Mädchen zeichnet.
Hentai ist Kunst und kein P0rn!

Würde mich wirklich freuen (und viele andere bestimmt auch), wenn es möglich wäre soetwas zu realisieren.
 

Da SharK

nur zu gast
VIP
ja und leute die Furry pics gut finden sind alle zoophil... leute ihr seid alles kekse

Bei Hentai, also gemalten Bildern, tut es am wenigsten weh, wenn man ein nacktes 3-Jähriges Mädchen zeichnet.
Hentai ist Kunst und kein P0rn!
sollten sich einige echt mal zu herzen nehmen...

zu der sachen mit in den ferien treffen:
ähm, ich weiß nich wie alt du bist( natürlich volljährig... ;P ) aber nich jeder hier hat noch sowas wie "ferien", nur so am rande ôô
manche müßten urlaub nehmen oder halt schauen das sie anderweitig ein par tage zeit rausschlagen können...
das is, denke ich, meißt auch das prob für solche foren treffen; nich jeder hat immer dann zeit, wenn andere zeit haben >.<
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Es ist völlig unmöglich und aussichtslos, zu versuchen, alle User zeitlich unter einem Hut zu bringen.
Man könnte es höchstens so machen, dass man sagt: "Dann und dann treffen wir uns dort. Wer kommen kann, gut."
Und den Treffpunkt nächstes Mal ändern, damit andere auch was davon haben.
 

spYro

Board-Drache
VIP
@Shinryu: Gute Idee. Wie wärs mit sowas wie: alle 3 Monate an einem Sonntag. Wer kann, kommt, wer net kann, kommt nächstes mal.
Nur habe ich das Gefühl, dass hier häufiger dieses Thema angefragt wird, aber nichts passiert. Alle antworten und stimmen (oder lehnen ab), aber niemand überlegt ernsthaft, wo man sich treffen könnte und wie man das organisiert.
Ich hatte sowas ja schonmal vor und hab deshalb meinen Google-Earth-Thread aufgemacht. Hätten sich mehr (vorallem aktive user) eingetragen, hätte man sich einen Ort aussuchen können, der bei möglichst vielen in der Nähe ist.
Also: Wer hätte lust das (meinentwegen auch mit meiner Hilfe) anzupacken? Irgendjemand muss sich eben von seinem Computer-Stuhl erheben und mal was im RL bewegen.
ALSO: Wer würde sich bereit erklären???
 
Oben