[Hinweis] Kennt man diese Kerlchen schon?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

space night

Dennou Coil Fan
Otaku Veteran
20 Pixel is schon verdammt klein da sieht man ja gar nix mehr ^^
Also für sowas kann mans ja dann nicht hernehmen sorry
 

Grey

der flauschige
VIP
kannst bei MSN auch große bilder benutzen ^^ z.B. die beiden tanzenden Fellkneule die Furhunter mal hatte ;D
gut sind halt größer als die anderen aber egal ^^
 

Boardmaker

Krystals persöhnlicher Sklave
Ich hab mir überlegt , wenn ich die Kohle habe die blauen Füchse auf eine Recht dicke Folie drucken zu lassen... sie dann zu Hause in ruhe auszuschneiden und dann versetzt auf ne Wand zu kleben *G*

sieht bestimmt richtig gut aus
 

space night

Dennou Coil Fan
Otaku Veteran
Ist ne gute Idee nur ein bisschen klein oder für die Wand eher für Sticker oder so denkbar ^^
Aber will dir nicht die Freude nehmen kannst es ja mal machen und ein Foto posten wie das aussieht!
 

Grey

der flauschige
VIP
Mal sehen einen davon werde ich auch Folie drucken lassen und auf irgendeiner Scheibe im Auto platzieren. :> btw. die Pfote hab ich immer noch nicht aufm Auto :< find keine vernünpftigen Angebote :/
 

Grey

der flauschige
VIP
Per Folie, hab damit schon recht grausame erfahrung gemacht was das abbekommen angeht ^^ die halten ewig aufm dem Auto XD Airbrush ist ja noch ne ecke Teurer.... aber eine überlegeung wert
 

space night

Dennou Coil Fan
Otaku Veteran
Airbrush ist sauteuer kommt natürlich auch darauf an wie groß und vor allem rechnet es sich(wie alt das auto ist usw...) und natürlich die frage wenn du das auto mal verkaufen willst ist das natürlich der nachteil!
Was bei der Folie auch der vorteil ist da man es entfernen kann?
Mann müßte halt eine Folie finden die dafür gemacht ist für max. 5 jahre aufn auto zu kleben oder so ^^

Kannst ja da mal anfragen was die verlangen für sowas!
 

Sly RedFox

Ordenspriester
naja die pfote muss ja beim verkauf kein nachteil sein er muss nur den richtigen kaufer finden und dann könnte sie sogar en vorteil sein
 

space night

Dennou Coil Fan
Otaku Veteran
@ Grey lass uns Bitte wissen was die für Preise haben Danke^^
Ja haste auch wieder recht ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben