Kesshousui - Girl Hunting Mansion (ENGLISH)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eisenberg

Stamm User
also das ist ja wirklich nur was für Snuff fans , hab net gedacht das es so abgeht in den manga hätte mir das cover wohl mal genauer ansehen sollen , na bin ich wieder um ne erfahrung und ein manga reicher :gewalt:
 

proto

Gläubiger
Also als du "nix für schwache nerven" schrieb, dachte ich, oje die wird bestimmt bis zum Gebärmutter gef****. Das es soo "heftig" sein wird, hätte ich bei besten Willen nicht gedacht 0.o.

Thx für den Doujin^^
 

sascha27283

Prophet
ich sag ja sonst wirklich nix aber welcher mensch lässt sich solche kranken dinge einfallen? das is ja abartig pervers und menschenverachtend, selbst in nem manga
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Original von Dracul
Original von chiron23
autsch sehr heavy 8o
Das ist echt noch untertrieben. Ich dachte ja ich hätte schon vieles ekliges gesehen aber das 8o . Meine Güte!
Habs verkürzt die volle version meiner meinung ist

Pfui Teufel was für ne kranke scheise abgetrennte gliedmassen blut und morde Fäkalien die weiber werden zerstückelt zerhackt zersägt und auf noch mehr bestialische weise zerlegt dieser manga gehört zerissen verbrannt und in den Äther geblasen

so biste jetzt zufrieden :mauer:
 

Dracul

Exarch
Original von chiron23
Original von Dracul
Original von chiron23
autsch sehr heavy 8o
Das ist echt noch untertrieben. Ich dachte ja ich hätte schon vieles ekliges gesehen aber das 8o . Meine Güte!
Habs verkürzt die volle version meiner meinung ist

Pfui Teufel was für ne kranke scheise abgetrennte gliedmassen blut und morde Fäkalien die weiber werden zerstückelt zerhackt zersägt und auf noch mehr bestialische weise zerlegt dieser manga gehört zerissen verbrannt und in den Äther geblasen

so biste jetzt zufrieden :mauer:
Jo so was in der Art dachte ich auch^^'
Bei dem Doujin ist die Warnung am anfang wirklich mal angebracht. Ich kann echt nicht verstehen was Leute daran finden.

Aber naja jedem das seine :ugly:
 

derbaron1945

Ordensbruder
Total KRANK!


hatte gedacht ihr übertreibt ein bissil, aber das ist wirklich absoluter Müll, schließe mich eurer Meinung total an!
 

Flint

Mächtiger Pirat in spe
VIP
Liest sich so, als ob Ihr alle zum ersten mal Guro gesehen habt.
Wenn Ihr schon sagt das war krass, dann solltet Ihr mal sehen, was teilweise auf GUROchan gepostet wird. DAS ist nicht mehr feierlich und viel detaillierter. ;)
 

The Silencer

Scriptor
Ahahaha XD Dass die Leute gleich so abdrehen (klar, ist ja nicht grundlos, aber trotzdem lustig zu lesen) xD

Aber stimmt schon! GuroChan ist schon die Adresse für solche Sachen XD Hat mir so ein Typ mal geschickt und ich war total schockiert (wobei ich es andererseits wieder nicht mehr so schlimm fand, da es einfach völlig überzogen war). Aber nun. Wer darauf steht... ist aber schon echt.. na ja...kaputt XD Erinnert mich an Geschichten von Nekrophilen... aber ich glaube ich lasse es einfach mal an der Stelle (man kann ja nie wissen wer gerade mitliest <_< )

Aber da ja jetzt jeder wissen sollte, dass es sich hier um sogenannte "Guros" bzw. "Nightmaredojis" handelt (kann der Uploader ja auch nochmal im ersten Post verdeutlichen), sind, die, die davon noch nichts wissen, ja schonmal vorgewarnt x) Ist wirklich nicht jedermanns sache. Wobei ich mich dunkel daran erinnern kann, dass hier schon öfters Guros und solchen Kram schonmal hochgeladen und auch akzeptiert wurden.
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Beim Link den bobbafat gepostet hat, gibt's noch mehr von denen und auch ein wenig härter als der hier geuppte. Mit Vorsicht zu genießen^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben