[Diskussion] Keuche Jugend und Samenergüsse!

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Das Problem ist, irgendwie klingt das so verdammt überzeugend das ich es nicht wahr haben will das es ein Fake ist. Es sprechen zwar leider viele Fakten dafür, wie die geringe Nutzeranzahl ( wobei mich das bei einer keuschen Jugend nicht wirklich überrascht ) aber jeder Post von Maximilian klingt einfach so ernst...

Ich verbleible deshalb in stillem Gedenken.
Ihr hochverehrter Ry4n.

Hier gebe ich Ihnen eine Anleitung zum Bau einer Wurfbibel:

1. Man nehme eine Bibel besten Zustandes. Bestenfalls eine in hebräisch, aber eine deutsche Bibel tut es zur Not auch.
2. Nun nimmt man ein Stück Stacheldraht und tunkt dieses in Weihwasser. (Sollten Sie keines Vorrätig haben, so befragen Sie den ortsansässigen Pfarrer.)
3. Nun binden Sie den Stacheldraht um die Bibel. Natürlich darf diese dabei nicht beschädigt werden, Gott bewahre!

Giriel

Stamm User
Es ist zum Teil witzig aber auch nicht viel mehr. Dass es ein Fake ist wage ich kaum noch zu bezweifeln, da ich schon zu viele ähnliche Seiten sah.

siggraph

SNOFRU
VIP
@gabberhajdj
wenn du dich schon mal angemeldet hast, empfehl denen mal bibble black ;)

btw du solltest was gegene deine sig grösse unternehmen

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
die kommentar von den fakeacc dort sind der hammer :D
kp, ob das ein fake forum is oder nich, denn einige sachen sind schon recht extrem...

H0lly

Ordenspriester
Die Seite ist mal voll Töfte!

:hahaha: Unfassbar hab mir mal ein paar Beitrage gelesen einfach nur zu totlachen xD

Wie schon viele vermuten glaube ich auch das esn Fake ist - Lustig trotzdem :D
thx :D

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Die Seite kann man eher voll Knorke nennen!

Werte Kameraden.
Da meine Familie sehr arm ist, kann ich nur einmal pro Monat duschen. Das Waschen ist mir auch nur einmal pro Woche erlaubt. So sparen wir Wasserkosten und müssen nicht hungern. Ich stinke in der Schule dann immer. Meine Mitschüler lachen mich aus und hänseln mich darum. Ich probierte es mit Deo Dorant. Doch dann rieche ich am schlimmsten. Deo und Schweiß ist grauenvoll. Auch die Lehrer haben es schon bemerkt. Diese hassen mich jetzt auch. Mein Leben ist so sinnlos. Hilfe!
Das klingt irgendwie nicht wien Scherz, sowas gibt es wirklich, bzw. Wenn es seltsam klingt, musses ja nicht heißen dasses nicht Wahr wäre... Oder gibt es doch keine Armen Menschen? ...
Aber Internet haste??
Das umschmettert alles...
Ruhe im Karton! Das Internet war ein Geschenk meines Opa's.

Ich mache mich jetzt für das Schnuffelkonzert mit Felix fertig.
Das sagt wieder was anderes.

Da ich ein Fuchs bin, lasse ich mich nur durch den Regen reinwaschen. Dies kann im Sommer ziemlich nervig sein. Im Winter ist es dazu noch ziemlich kalt. :?
Das is sicher nurn Witz...
Threatsteller: liebe freunde ich habe ein problem ist bin vor einen Monat in einen teich gefallen da war es voll fiel schlamm drinnen, und ich wurde dabei sehr tregig nun zu meinen problem ich habe zeit dem nicht geduscht weil ich zu faul bin meine schule sagt mir schon ich soll duschen weil ich anscheinend so sehr sticke das sie mich nicht ertragen kann

was soll ich nun tun??
_________
1. Antwort: Aua! Meine Augen! Lern Deutsch, Jungchen!

T.s. Antwort: ich bin erst 3 jahre müsst ihr wissen
ok, scheint doch alles nen Fake zu sein...
xD

Aber das muss nicht heißen das der Admin nicht streng gläubig ist und auch nicht zum Spaß die Seite erfand, oder so.

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
Zitat :

Hallo

Letztens habe ich meinen Bruder erwischt, wie er seine Hand an seinem Geschlechtsteil hatte und an seinem Computer ein Schmuddelfilm gelaufen ist. Ich habe das natürlich sofort meiner Mutter erzählt und die meldet es gerade dem Pfarrer.

Meine Eltern werden ihn jetzt ins Internat stecken und ich finde er hat das verdient

MfG Rolf Dieter

(und sowas nehnnt sich bruderliebe/nächstenliebe- rofl Oo (da is doch die welt vekehrt))

Seymour

Ordenspriester
Fake.

Einfach aus einem Grund.
Es gab in den letzten Jahren öfters Seiten, die von angeblich christlichen Fanatikern geführt wurden, die öfters von "unlöblichen" Dingen sprachen.

in diesem Sinne --> aaaalt

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
das ist fake, 100%
also all das was den beiden wiederfahren ist, würde ich nur glauben wenn es sich auf mehrere personen verteilt wäre, aber nur von den beiden....das geht nicht. bei soviel müttersöhnchen und was weiß ich was, würde das universum implodieren

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
fake?es gibt soviele dumme menschen auf der welt da schliess ich die doch nich aus?XD

(es gibt shr viele müttersöhnchen, aber guckt ma die frsse vom admin an, nc)

Oben