Valnar
Gesperrt
Ich weiß nicht ob das ins forum passt hat aber was mit kingdom Hearts zu tun is ja ein game also)
Ein Kumpane von mir hat ein tolles Forum eröffnet er macht Kingdom Hearts Videos rein (ne verarsche von Kh natürlich liebt er das game auch selber also nicht ernst nehmen^^) die sind irre witzig und wer mal was zu lachen haben will is da genau richtig aufgehoben
ihr die folgen die er macht heißen alle DwKH also Das wahre Kingdom Hearts es gibt bereits über 20 parts also 3 staffeln
alle sind irre witzig gemacht und ich finde er verdient etwas positive kritik ich weiß aber das Im Forum nicht alle seine werke sind (oder sry es gibt noch 2 Leute die im Helfen) geht deshalb auf myvideo.de und gibt das wahre kingdom hearts ein. Viel Vergnügen euere Valnar.
Hier der Link: www.Keybladerproduction.de.tl
P.s Wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten. :twitching:

Ein Kumpane von mir hat ein tolles Forum eröffnet er macht Kingdom Hearts Videos rein (ne verarsche von Kh natürlich liebt er das game auch selber also nicht ernst nehmen^^) die sind irre witzig und wer mal was zu lachen haben will is da genau richtig aufgehoben

Hier der Link: www.Keybladerproduction.de.tl
P.s Wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten. :twitching:
Zuletzt bearbeitet: