[Auftrag] KHR Ava & Sig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Möcht mir jetzt mal wieder einen ordentlichen Ava & Sig zulegen der auch eine lange Zeit bleiben soll.
Jeweils beide Bilder habe ich bereits den Render dafür.

Ava

So groß wie es halt für einen Elite erlaubt ist.
Ein Rand wäre auch super.
Den Hintergrund hätte ich gerne dunkel, unheimlich zb dunkelrot.

Sig

Größe: 550x200
Wie es halt im Rahmen des möglichen ausgeht könntet ihr den Chara Spiegelverkehrt machen, damit nicht beide in die selbe Richtung kucken ^^
Hätte gerne im Sig meinen Boardnamen stehen und soll düster gehalten werden, anonsten überlasse ich euch freie Hand.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
also ich hab mal was probiert

Ver. 1:

(mit deiner geforderten Größe)

Ver. 2:

weils ichs so besser fand ;P


Passender Spruch?
Illusions... or real illusions. Within the illusions hide real illusions... from the real illusions, the illusions are created. Within the truth hides the lie... within the lie hides the truth. That is the Mist.


Avatar:

(find ich jetzt nicht so gut & passend - evtl. mach ich später noch eins)


so zufrieden?
auch wenn ich kein dunkles rot benutzt habe?
 
Zuletzt bearbeitet:

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Der Sig sieht schon mal super aus aber würde der Spruch nicht den Kopf ziemich überdecken.
Ist ja einer der längsten Sprüche von Mukuro. Platzmässig wäre dieser Spruch wohl besser?

The reason you lost, was because you had me as your Enemy.

Rot muss ja nicht unbedingt beim Ava sein, war ein Vorschlag ^^
Sieht nicht schlecht aus mit der Indigo Farbe als BG, werd noch warten vll will sich noch jmd anders daran versuchen.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Der Spruch soll nicht auf die Sig, sondern max. drunter ;P
Ich würde in die Sig nichts mehr rein machen, sonst wirkt sie überladen.

ja mach das.
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Schade das es niemand sonst versucht hat :/
Bedanke mich jedenfalls recht herzlich bei dir Coolzero ;)
Falls jmd nachträglich noch was versucht freue ich mich auch darüber.
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
OK nochmal detailierter für dich Coel ;P

Ava

Der Ava soll so groß sein wie es für Elite erlaubt ist. Dazu hätte ich gerne eine Rand, schwarz reicht da völlig aus .
Zum Hintergrund, diesen hätte ich gerne dunkel,unheimlich gehabt zb dunkelrot. Wenn das ganze etwas nebelig aussieht gefällt es mir auch.

Sig

Größe: 550x200, die Größe die Coolzero ausgewählt hat reicht aber vollkommen.
Da beide im Render in die selbe Richtung kucken, sollte der in der Signatur Spiegelverkerht gemacht werden, sieht einfach besser aus wenn du mich fragst.
Zur Gestaltung soll sie ähnlich wie der Avatar dunkel und unheimlich gestaltet werden und es soll mein Boardname in der Sig stehen, ansonstzen stehen deinen GFX-Kentnissen nichts im Wege.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben