[Hinweis] Kick Ass !

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
So ich war gestern wieder mit ein paar Kumpels im Kino...ganze 7 Leute waren mit uns drinne..aber wayne...der Film war einfach nur HAMMMAAAA Geil.

Der Name ist sicher etwas gewöhnugsbedürftig..aber lasst ihm von ihm nicht Abschrecken...wenn ihr viel Action, ein haufen skurilen Humor, eine relativ guten Story und ein 11 Jähriges extrem Matcherweib haben wollt (Hitgirl ruuuulzz - Also ich werd die mal adoptieren xD) seid ihr bei "Kick Ass!" genau an der richtigen Stelle.

Also so abgefeiert habe wir lange bei keinem Film mehr ^^

Dave Lizewski ist ein unauffälliger Schüler an der High School mit wenigen Freunden. Als überzeugter Comic-Fan will er es seinen Superheld-Idolen gleichtun und streift sich ein froschgrünes Taucheranzug-Kostüm über, um als "Kick-Ass" verkleidet in den dunklen Gassen von New York für Recht und Ordnung zu sorgen. In der Regel enden diese Ausflüge damit, dass er eine gehörige Tracht Prügel bezieht oder auch schon mal niedergestochen wird.

Als Kick-Ass bei einem seiner Einsätze einem Mafiapaten auf die Füße tritt, ist allerdings Schluss mit lustig. Ein Glück für Dave, dass er nicht der einzige Superheld in der Stadt ist und ihm der rachsüchtige Ex-Cop Damon Macready sowie dessen elfjährige Tochter Mindy alias Ninja-Göre "Hit-Girl" mit ihrem gewaltigen Waffenarsenal hilfreich zur Seite springen.
Quelle: imdb.de

[video=youtube;eUBIT-cWg6Y]http://www.youtube.com/watch?v=eUBIT-cWg6Y[/video]

[video=youtube;tE73rQfSPYo]http://www.youtube.com/watch?v=tE73rQfSPYo&feature=related[/video]

Mein Fazit: Goil ! Musst watch XD

Hatte ich schon erwähnt das Hitgirl einfach nur ruult ^^ ?

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
kann mich nur anschliesen, war schwer überrascht von dem streifen :nani:

endlich mal wieder ausem kino rausgekommen ohne das gefühl geld verschwendet zu haben :twirly:

CloudSplitter

Ordensbruder
Der streifen sieht stark aus. Ich werd ihn mir mal in den nächsten tagen reinziehen.
Danke für die infos sonst hät ich nie was über den film erfahren.

gruß

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Habs mir mal auf die Empfehlung hin angesehen und muss sagen, sehr witzig^^
Fande den Film zwar nicht sehr extravagant aber dennoch unterhaltsam, also
hat mir gefallen :P

mfg Spartan

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
habe den trailer auch schon im fernseher gesehen und habe mir nur gedacht den muss
ich ansehen denke das kick ass seit langem mal wieder ein sehenswerte film sein muss
muss ihn mir unbedingt in nächster zeit mal reinziehen

dragen134

Gläubiger
Der Film ist genial...nur ich finde das rumschlitzen mit einer 11 Jährigen bisschen komisch wirkt...
Ein Kind das andere Leute umnietet kommt schon bisschen komisch rüber xD...
Der Film ist aber ansonsten echt geil...Story..Homor...Action...der Film ist einfach empfehlenswert...
9 von 10 =)

mfg

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
der Film war einfach nur HAMMMAAAA Geil.
Ich mag schräge Filme, dennoch hat mir Kick Ass nicht gefallen.
Das Konzept schien mir wirklich mal was neues zu sein, aber das ein 11 jähriges Mädchen wo die Leute abschlachtet, als würde sie das schon seit Jahren machen, hat mich dann doch weniger erfreut. Mir kam alles so übertrieben vor. Der Anfang hat mir gut gefallen, vorallem dieser Typ der meint er wäre ein Superheld und ihr wisst ja was dann passiert... werde jetzt net spoilern. Aber dieses Hitgirl war für mich ein grauenhaftes Beispiel von dummer Filmkultur. Vielleicht bin ich zu wählerisch geworden und meine Vorstellung von einem guten Film sind einfach zu hochgesteckt.

Brain out, purely popcorn and enjoy the movie.

Dark:Knight

The Caped Crusader
da Kick Ass von nem marvel-comic adaptiert is störte mich das mit dem mädchen eher nich, ich fand ihn auch verdammt cool, is zu empfehlen

neoneo22

Novize
cover und werbung des films haben mir zwar irgendwie nicht zugesagt, aber wenn hier der großteil positive kritik äußert werde ich wohl doch mal reinschauen müssen :)

Sweetkitty

Exarch
Also ich hab ihn gesehen!
Das kleine Mädchen ist komisch ich weiß nicht ob ich schockiert sein soll!
Ich find ihn ein wenig übertrieben aber unterhaltsam.
Ist mal was anderes wie Superman und Batman!
Find nur das er ein wenig spannender sein sollte.

Sensenmann88

Gottheit
ich find den klasse war schon letzte woche inder vorpremiere drin einfach cool nur eins muss ich sagen find die comics noch ein wenig besser sonst ist er eigentlich ziemlich gut verfilmt worden

schokomilch

Exarch
ich muss gestehen das mir das ende des films besser gefällt als das des comics.
Durch das "happy end" wird zwar die Superheldenparodie des Comics zerstört jedoch hat mir das letztendlich nicht besonders viel ausgemacht.
Trotzdem sowohl der Film als auch das Comic sind klasse und Hit Girl ist einfach nur verdammt cool.

Souji

Desperado
Otaku Veteran
Hab ihn auch schon vor einigen Tagen gesehen und muss sagen, dass er mir wirklich gefallen hat :)

"Boss wir haben alles unter kontrolle" *zur Bazooka geh* XD

Ich finde bei dem Film ist der Humor und die Aktion eine sehr gute Mischung, genau wie ich sie mag. Natürlich ist einiges auch viel zu übertrieben, aber das schadet dem Film wirklich nicht :)

Wirklich sehenswert, besonders für Leute die eine Mischung aus Sin City und SuperHero stehen :D

Oben