[Hinweis] Kick Ass !

seras victoria

Gottheit
Hab ihn gerade gesehen...geiler Film, überaschend brutal...hätte ich garnicht gedacht am Anfang
Also ein klasse Film, ich werde ihn weiterempfehlen
(wieder ein untergegangener guter Film wie "Zombieland" :D )

Neverman

VIP
VIP
Wieso untergegangen?^^
Ich freu mich schon seit Monaten auf den, der ist nicht nur unter Comickennern ein Geheimtipp.
Ich werde ihn die Tage mit einer 12-Mann starken Truppe im Kino sehen.

Aluax

Gottheit
Ich hab ihn noch nicht gesehen!!! Freu mich riesig auf den Film und hab garnicht gemerkt das er schon läuft^^ Da weiß ich was ich am Wochenende vorhabe

jehuty24

Novize
Der Film ist echt gut, vor allem garnicht so wie es man am Anfang denken würde, wenn man sich vorher nicht wirklich mit dem Inhalt beschäftigt hat.

GohansFeet

Exarch
Also der Film ist echt gail :D
Es ist wirklich so, am Anfang würde man nie denken, dass der FIlm so geil brutal ist :XD:

Die kleine ist ja auch total geil xD Mit den Waffen und wie sie sich über die Messer fraut :hahaha: Echt geniaL! Man könnte glatt sagen, sie ist die junge "Kill Bill" :D Hat mich irgendwie ein wenig dran erinnert ;)

Wer bist du?

"Ich bin KICK ASS!":happy:

Zuletzt bearbeitet:

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Würde auch gerne in den Film gehen, vorallen nachdem er ja auch hier so gut ankommt, nur keiner in meinen Bekantenkreis will da rein und alleine ist das immer so öde, naja muss dan mal warten bis es den in guter Quali zum laden gibt oder evtl. gehe ich dan doch alleine rein, wäre nicht das 1. mal.

mfg Bregoran

ich fand den film nich so gut der anfang ist ganz interesant eine derartige helden geschichte war neu aber der film ist iwe so ab der mitte uninteresant geworden klar er ist nich schlecht und empfelen kann ich ihn aber meine geschmack hat er nich so ganz getroffen

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Mir hat der Film sehr gefallen, hat eine Menge Spaß gemacht.
Die Schauspieler waren gut gewählt (Nerds an die Macht!) und Nicolas Cage hat mir auch endlich mal wieder gefallen. Hitgirl hat aber Kick-Ass gegen Ende des Filmes ziemlich die Schau gestohlen und eine geniale Aktion nach der anderen gehabt. Hätte es okay gefunden, wenn Kick-Ass generell mehr Ärsche getreten hätte, aber ... naja, er ist immernoch ein Nerd.

Im Gegensatz zu vielen anderen fand ich Hitgirl aber nicht zu übertrieben oder komisch, ich fand sie sehr unterhaltsam und überzeugend gespielt. Und ein 11-jähriges Mädchen zu sehen, das einen Haufen von Gangstern umlegt ... das hat schon was an sich. :D Auch wenn es sicher nicht jedermanns Geschmack ist.
Und der Film war generell ziemlich heftig, was mich auch positiv überrascht hat. Lohnt sich auf jeden Fall.

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Hatte nun meinen Bruder doch dazu überreden können in den Film zu gehen und wir wurden nicht enttäuscht, einfach Hammer der Film.
Die Story war gut und man sollte soeinen Film einfach nicht zu ernst nehmen, dan hat man echt einfach am meisten Fun und bezüglich Hitgirl kann ich mich meinen Vorposter auch nur anschließen, sowas geniales habe ich bisher nochnicht gesehen.
Der gewaltgrad war aber garnicht so hoch finde ich, da war Watchman weit brutaler.

mfg Bregoran

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
Die Stelle wo er in den Spiegel schaut und sagt: " I am fucking amazing", hat mich glatt weggehauen :). Der Film hat sich absolut gelohnt, so gut dass ich ihn mir auf DVD holen werde :)

Hat für mich, eine glatte 10/10 verdient. Aber die Stelle als er, mit dem Jackpack und der Minigun auf dem Rücken, da rauffliegt fand ich irwie einfach unnötig :( und als sie am Schluss in den Sonnenuntergang starren à la 0815 comic film, aber es soll ja auch eine Comic-Verfilmung sein, deswegen hat mich das auch wieder nicht so gestört.

Sensenmann88

Gottheit
wenn jemand den comic ham will lad ich ihn hoch hab ihn ist halt doch anderst als der film aber naja einfach nur bescheid sagen

Neverman

VIP
VIP
@Sensenmann88:
Der Comic wurde hier schon hochgeladen, aber tu dir keinen Zwang an.

Uuund, da die das Thema schon auf den Comic lenkst, ich habe ihn mir nämlich durchgelesen und gehe nun mit etwas anderen Erwartungen an den Film ran.
Denn obwohl die Trailer einen totalen Partykracher versprechen, einen Film, der Spaß pur ist, ist die Geschichte doch eigentlich eine ziemlich ernste. Denn die Comics erzählen eine sehr drastische Geschichte über einen Looser, der aus Langeweile versucht, ein Superheld zu sein und dabei eigentlich kläglich scheitert und dabei massive Verluste hinnehmen muss. Aber die Comics haben auch eine gewisse Moral. Denn auch, wenn man immer und immer wieder auf die Schnauze fliegt, ist es besser, wieder aufzustehen und mit all seiner Courage für das einzutreten, was man macht, als einfach aufzugeben.
Ich hoffe, dass in dem Film auch nur ansatzweise diese Botschaft vermittelt werden kann und die Bilder mehr als nur Spaß vermitteln, wie es auch im Comic ist.

Souji

Desperado
Otaku Veteran
[...]
Ich hoffe, dass in dem Film auch nur ansatzweise diese Botschaft vermittelt werden kann und die Bilder mehr als nur Spaß vermitteln, wie es auch im Comic ist.
Sei dir sicher die Botschaft wird vermittelt (ich hab es aufgefasst als: Ok, du willst ein Held sein, nun musst du auch die Eier haben, die Konsequenzen hinnehmen und zu deinen Taten stehen) :)

Auch die Probleme der immer mehr zunehmenden Gewalt, die Kick Ass über den Kopf wächst wird gut dargestellt; also nicht nur ein reiner "Spaßfilm" ;)

Oben