[Biete] [KID] Ai Yori Aoshi ENG

Morethanevil

Gläubiger
Ai Yori Aoshi



http://i28.***********/o8uii0.jpg
Elemente: Comedy, Romance


Gameplay: ADV
Sprache: Japanisch
Text: Englisch
Größe: 1,14GB (ca. 1,49GB entpackt)
Filehoster: Megaupload.com

Infolink:

http://vndb.org/v60

Downloadlink:

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Passwort:

uppedforWOH
 

crowe

Novize
Bei mir funktioniert die instalation des games nicht, benutze vista 32 bit kann das noch jemand bestätigen?
 

Morethanevil

Gläubiger
Also bei mir (Vistra SP" 64Bit) lief die Installation reibungslos. Probier mal den Kompatibilitätsmodus aus. Klicke rechts auf die Setup.exe dann geh auf Eigenschaften und dann auf Kompatibilität und wähl XP Service Pack 2 aus.

Bei meinem Kumpel läufts einwandfrei (auch Vista Home Premium aber 32 Bit)


Hoffe ich konnte helfen.
 

crowe

Novize
Also bei mir (Vistra SP" 64Bit) lief die Installation reibungslos. Probier mal den Kompatibilitätsmodus aus. Klicke rechts auf die Setup.exe dann geh auf Eigenschaften und dann auf Kompatibilität und wähl XP Service Pack 2 aus.

Bei meinem Kumpel läufts einwandfrei (auch Vista Home Premium aber 32 Bit)


Hoffe ich konnte helfen.

Hmm komisch genau das gleiche habe ich auch gemacht. Doch wenn ich das setup starte und das spiel installieren will, dann bricht es sofort ab und es kommt so ein fenster wo es steht das das program geschlossen wird. Wegen so einer Datenausführungsverhinderung oder sowas.
Oder muss ich die images auf eine cd brennen? Denn ich mounte sie mit daemon tools
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
Hmm komisch genau das gleiche habe ich auch gemacht. Doch wenn ich das setup starte und das spiel installieren will, dann bricht es sofort ab und es kommt so ein fenster wo es steht das das program geschlossen wird. Wegen so einer Datenausführungsverhinderung oder sowas.
Oder muss ich die images auf eine cd brennen? Denn ich mounte sie mit daemon tools
lad dir ein programm das dir dein DEP off/on stellen kann.
das prob. hatte ich bei manhunt auch....
 
Oben