[Diskussion] Kigurumi (Cosplay mit Haut)

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Wie viele von euch haben schonmal davon geträumt eine Freundin zu haben die komplett aussieht wie eine Anime Figur? Kein günstiges Hobby, da sich die Preise zwischen 200-800$ bewegen.

 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Öhmm, ganz unter uns, aber ist das nicht ein bisschen wenig Text für ne Diskussion? Oo
Sind das Puppen oder Menschen auf den Fotos?
 

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
Nein danke. da stell ich mir doch ziemlich künstlich vor.
und sowas für 200$ aufwärts zählt das für mich zu sachen die man sich kauft wenn amn schon alles andere hat.
 

_shousha_

Exarch
haha, dachte bisher, dass sich der Begriff "Kigurumi" nur auf diese Pyjama-artigen Tierkostümchen beziehen. Hab sogar auf der Connichi mal zwei mit einem Haruhi Suzumiya-Kigu gesehen, war im ersten Moment ein wenig geschockt ^_^
Eigentlich ganz lustig - wenn man nicht immer Kerle in diesen Dingern wüsste.
 

red_force

Gläubiger
Ich finde das ganze irgendwie Verschwendung bzw. Verschleierung wesentlich interessanteren fleischlichen Materials.
Kurz: Teuer und schade um das Mädel drunter, oder?
Erklärt wohl auch, warum man "eigentlich immer Kerle drunter weiß".
 

psydick

Novize
Wie die einen mit Leder und Latex, so die anderen dann halt mit Stoff =)

Meine Welt wäre es nicht, allein die Gesichter finde ich schon eher abturnend..
 
die gesichter kommen echt nur in gedruckter ode animierter form gut. die outfits an sich finde ich garnicht so schlecht, wenn man nur echte haut sehen koennte.....aber 200$? eher nicht-.-
 

senou

Prophet
Als ich die Puppen gesehen hab, erinnerte ich mich an ein Youtube video. o.o''
Ich weiss nicht mehr genau diese puppe tanzte glaub ich hare hare yukai. xD
Sind da eigendlich richtige menschen drinnen? wenn ja muss es ja da drinnen unangenehm sein. :O
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
nein danke ^^
also ich unterscheide immernoch zwichen realem und irealem
und eine anime figur als freundin zu haben ist für mich so als ob ich nur noch in der animewelt leben möchte und mich von der realen welt abkapsel
für einige vllt interesant aber dauerhaft könnte ich mir das nicht vorstellen
 

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
No Need ^^

finde es iwie Menschenverachtens xD Warum einer AnimeFigur hinterher laufen wenn darunter ein richtiges Mädchen steckt? ^^"
 

Karen

Otaku
zu erst, ein paar Fakten wären nett gewesen.

auf was für einer Basis besteht dieses "Kigurumi-Verhältnis" und wie weit geht dieses? haben die Mädels in den Kostümen einen Arbeitsvertrag oder ähnliches?
ich kann mir nur schwer etwas darunter vorstellen.

es dürfte aber bestimmt eine "nette" Möglichkeit sein um das Taschengeld aufzubessern.
 
Oben