Kigurumi Panic [DEUTSCH]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

***Blade***

Scriptor
nach langer zeit hab ich mal wieder ein Doujin übersetzt...also viel spaß damit;)

:tralalalala:

Anzahl Bilder: 20
Größe: 22,2 MB
Zensur: Ja
Sprache: Deutsch
Farbe?: S/W
Hoster: Rapidshare.com
Screenshot



Link:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Pw:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

ps: 1 oder 2 kommentare wären nett ;)


mfg
***Blade***
 

Utopia

Scriptor
Also, erstens,
den Danke-Button kann man nicht übersehen, oder
wenn man ihn benutzt zeigt er auch keine Fehler auf.
Vieleicht liegt es an deinem Rechner oder sonst irgendwas.
Aber,
wenn du meinst der Doujin ist nicht deutsch,
dann weiss ich auch nicht mit dir weiter.
 

Bart J

Scriptor
Das es an seinem PC liegt halte ich für unwahrscheinlich, aber vielleicht kannst du ja mal genauer beschreiben was genau an dem Button "nicht funktioniert"?! Sonst kann man dir auch nur schwer weiterhelfen ;)

btw. ich nehme mal an, dass sein Satz in etwa aussagen sollte, dass es eben nicht viele deutsche Mangas gibt un er diesen eben gerne donloaden würde.

=>SuFu hilft weiter, gibt mehr deutsche Mangas, als du womöglich denkst
 

Mojo Jojo

Scriptor
Moin Moin,
da Du ja ein Feedback wünscht: DANKE ! :D

Es sind zwar ein paar Rechtschreibfehler drin (und an der Interpunktion solltest Du auch noch etwas feilen ;) ) aber für einen Tag Arbeit eine sehr schöne Sache.
Und da bin ich schon bei der zweiten Sache: EINEN Tag für das Übersetzungen UND Editieren ?!? Das sind immerhin 20 Seiten, Respekt !

Da Du so fix bist, solltest Du Dir evt. ein größeres Projekt suchen (200-300 Seiten) und mehr Leutz mit deutschen Hentai beglücken (Bitte, bitte, mit ganz viel Schoko-Streusel obendrauf :rolleyes: ).

Hoffe das war genug Feedback. Wünsche noch einen schönen (eben nachschau...) Sonntag.


MfG
Mojo Jojo


PS: Fatman0 hat leider Recht, sooo viele deutsche Hentai gibt es leider (noch) nicht (Übersetzer vereinigt Euch !), ich komme grade auf 45.
 

***Blade***

Scriptor
@Mojo Jojo
thx ;) ...aber ich find´s n bissel übertrieben:D dein feedback mit den schoko-streusel,
an so ein projekt wie du schon genannt hattest mit 200 bis 300 seiten hatte ich mir auch schon
mal durch den kopf gehen lassen aber auf dauer wäre dies nichts für mich...weil ich schnell an so etwas die lust verliere *kp warum ist aber so^^* joa und mit mehreren leuten zusammentun ist
denk ich mal auch nicht gerade eine tolle lösung da jeder eine art (ausdrucksart) hat von englisch auf deutsch zu
übersetzten..ich suche mir so eher die doujins die maximal 40 seiten haben aus das reicht mir,
vollkommen:)

nunja weiterhin viel spaß mit dem doujin wünsch ich euch;)


mfg
***Blade***
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben