[Video] Kika - Erektion verbergen !

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
lol Chiron ^^

das erinnert mich an den Spruch: "Ich rede mit der Couch, flirte mit dem Fernseher, frühstücke mit dem Toaster..
Bevor ich noch ein Verhältnis mit dem Staubsauger anfange: MELDE Dich!" xD
 

marisa

Otaku Legende
Otaku Veteran

medris

Exarch
@medris

also das will ich sehen wie der so ein erdloch pimpert xD
das mit dem Baum konnte ich mir damals auch nicht vorstell wurde aber eines Besseres beleert xD

das Erdloch geht auf die selbe weise loch bohren Vaseline butter oder sonst was zum schmieren und ab geht es.

wen man jung ist und zu viel zeit nach der arbeit macht man halt irgend eine scheiß xD
so?


^^
haha hast du das bild gestohlen oder so xD aber ja ich meinte so so geil :hahaha:
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
marisa schrieb:
tss, all die protips haben sie ausgelassen. einfach an was abtörnendes denken, z.b. alte klosterfrauen. hilft in vielen fällen gegen unerwünschte hosenzelte.
Kann nur funktionieren, wenn man vorher an was geiles dachte, dem ist aber selten bei einer unkontrollierbaren Erektion... Allgemein funktioniert sowas eh nur in der Theorie...

Dies Filmchen mit den Hasen... Pervers, sowas muss kein Kind wissen...
Ich habe dazu noch nie ne Banane benutzt, ist auch vollkommen unnötig. Das mit der Dusche ist korrekt, in der Wanne gehts auch leicht. Ich hab ne andere Methode und da wird nie was besudelt.

@Lilliandil: Ne Frau hats da wohl "etwas" leichter... In Sachen Befriedigung.
 

-Corey-

Novize
Bodenfetisch? :D
Also ich persönlich würde keine Erde Poppen, schon gar nicht unsere !

Das von KiKa ist etwas dumm umgesetzt jedoch finde ich die Idee gut, da vielleicht manchen Zuschauern (sofern das alter noch dem Publikum entspricht) das Problem bekannt ist aber zu peinlich ...

Witzig ist's trotzdem :)
 
Oben