[Video] Kika - Erektion verbergen !

medris

Exarch
habe lange mit den beiden heeren in ne wg gewohnt ein alter Schulfreund und ein gemeinsamer bekannter
und solche tehmen warn normal für uns alles hentais=pervese halt ^^

was fällt mir sonst noch ein
Kissen
Matratze (loch reinmachen)
Stofftier (da hätte ich ihn fast gekillt bei der aussage)
Warme butter
Füße zum wixen nehmen (das ist etwas was ich heute nicht mehr so hin bekomme ^^)
Baum loch
Erdloch
Große einmach Gläser
warmen Waschlappen

und halt was man sich theoretisch alles in po schieben kann wie weit man pissen kann was man alles in Schnee pissen kann weit wixen und was weiß ich noch über was wir alles für eine sinnlosen müll geredet haben aber hay das ist 8 Jahre her und ich weiß es immer noch xD

aber ot mal ende machen ^^
 

marisa

Otaku Legende
Otaku Veteran
loool, das is doch mal viel viel Geiler xDDD

Aber stimmt das denn wirklich?
wer von euch fickt in der Microwelle vorgewärmte Bananenschalen? ^^ davon hab ich ja bisher noch nie etwas gehört xD
das ist wohl eher als scherz gedacht. würde das nicht machen, ist ja ekelhaft. genauso mit socken, t-shirts oder was weiß ich. 2-3 taschentücher reichen doch zum zusammenwischen und sind am hygenischsten.
Aber die sind doch so trocken :/ Total unangenehm.
fürs zusammenwischen ist das doch egal?

ich weiß nur vom alten schulkolegen das wen man zwei schnitzel zusammen bindet und etwas auf währt in der mikro mit etwas butter sehr geil sein soll aber ka
aww nein :nonono:
wozu gibts denn fleshlights?

und sauber socken sind ekelig ? warum ?

2-3 tachen tücher haha, wen ich zu lang nicht mehr hab hilft bei mir nur das Klo hab kein bock wen ich liege alles voll zu mache und vorm Rechner geht auch nicht dann dann muss ich wen es dumm läuft nicht nur mich sauber machen auch den tisch den Boden und den pc wen es echt dumm läuft und da bringen mir 3 Taschen Taschentücher nichts mehr xD
deswegen sollte man(n) es auch täglich machn ;) hält fit und baut spannungen ab. wie der typ im video gesagt hat. und das mit den socken ... wenn jemand sagt er wixt in socken denk ich immer an getragene, stinkige socken, weiß net wieso :huh:
 

medris

Exarch
@medris

also das will ich sehen wie der so ein erdloch pimpert xD
das mit dem Baum konnte ich mir damals auch nicht vorstell wurde aber eines Besseres beleert xD

das Erdloch geht auf die selbe weise loch bohren Vaseline butter oder sonst was zum schmieren und ab geht es.

wen man jung ist und zu viel zeit nach der arbeit macht man halt irgend eine scheiß xD
 

Hisashi

Exarch
Fernsehkritik.tv XD auch immer wieder nett zu schauen..

Zu der Zwecksentfrendung fürs masturbieren...
Ich hatte mal n Zimmergenossen "Lager 3er zimmer" da hat einer versucht n schrank zu poppen, ich fand die Aktion ziemlich scheisse da sollten noch meine sachen rein. Hab dem also die schranktür vor den Latz geknallt, so nebenbei seine Juwelen agequetscht"schranktüre" und ruhe war XD

Es soll auserdem so Furry puppen geben die n pariser ähnliches irgendetwas eingenäht haben ...

Kika 2GirlsOneCup.. um 12:40 :nonono: "ps nein ich hab den mist nicht gesehen"
 

medris

Exarch
wen ich wüste wo meinen scheiß verbindung für mein receiver ist -.- zu mal ich nicht hoffe das es das 2girls1cup video ist das ich kenne

aber kika ist ja immer so [video=youtube;pzPkmvBOIZ8]http://www.youtube.com/watch?v=pzPkmvBOIZ8[/video]

aber Benjamine Blümchen ist auch geil vorspulen wegen uhr heberrkam 4:41 ^^
[video=youtube;kW0Ozg17yYQ]http://www.youtube.com/watch?v=kW0Ozg17yYQ[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
loool, das is doch mal viel viel Geiler xDDD

Aber stimmt das denn wirklich?
wer von euch fickt in der Microwelle vorgewärmte Bananenschalen? ^^ davon hab ich ja bisher noch nie etwas gehört xD
das ist wohl eher als scherz gedacht. würde das nicht machen, ist ja ekelhaft. genauso mit socken, t-shirts oder was weiß ich. 2-3 taschentücher reichen doch zum zusammenwischen und sind am hygenischsten.
Aber die sind doch so trocken :/ Total unangenehm.
fürs zusammenwischen ist das doch egal?:
War ne Anspielung auf das Video. Aber irgendwie verlassen wir hier so langsam das Thema.
 

medris

Exarch
ach was die Döner Tasche tust auch für nen Quicky und dann die frage zu bekommen wen man fertig ist kann ich ihn haben haha
 
Oben