[Battle] Kiki Dawn vs. Jingis

Welche Signatur?

  • Signatur 1

    Stimmen: 8 44,4%
  • Signatur 2

    Stimmen: 10 55,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Hier die Erebnisse:



Vorgegeben war:

Zeitraum: 03.09.09 - 10.09.09 16:00
Thema: Fantasie

Render:




ich wills dieses mal nen bisschen schwerer gestalten, somal das thema bei den rendern recht einfach einzuhalten sein müsste, und gebe deshalb nen paar c4d render vor, von denen MINDESTENS eins zu verwenden ist

Die Größe war nicht vorgegeben, weil ich das zu spät angegeben hatte.

VBeiden Teilnehmern viel Glück
 
Zuletzt bearbeitet:

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
kleine anmerkung: da eine siggröße bereits im anderen thread erwähnt wurde, ist die anonymität doch sowieso nicht mehr gegeben, ob nun mit oder ohne nick auf der sig... Oo
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Für Mich ist nummer 1. Sieger,weil:
-Ich mehr auf viel farbe stehe anstatt auf farblosere ^^
-Ich es mag wie der Render eingebaut ist mit dem überlappen auf das Forum
-Ich Signas mit Rand lieber mag
Alles in allem mag ich Signatur eigentlich nur mehr aus persönlichen Gründen.
Sig 2 ist auch nicht schlecht aber ich finde Sig 1 aber irgendwie besser :>

PS:Nakyo du hast deine Sig immer noch nicht geändert :p
 
sig 2,der render ist wenigstens etwas eingearbeitet,aber die sig selbst is etwas farblos und zu dunkel.
und der boarder etwas dicker ^^

zu sig 1 kann ich nur sagen.1. c4d zu wenig eingearbeitet,es macht den bg aus oO
und render wenig angepasst...und außerhalb ist es unsauber,die haare sind an den rändern verpixelt.
find auch das der render in die ecke geklatscht wurde...also da ist zu viel platz nicht richtig genutzt
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
ich finde sig 2 besser.

gut der render is nich so stark zu erkennen, und es wirkt alles etwas dunkel und farblos, aber genau deswegen mag ich sig 2 lieber xD

schön trist, und des mädel ist dennoch hervorgehoben :)

greetz skihor
 

HXN

Stamm User
So ich hab auchma weider zeit gefunden!:

Sig #1:
-Der Bg passt net zum Render fidne ich.
-Der Render übern Rand rausgehen lassen is an sich ja net tole idee aber finde nur bei großen rendern sieht sowas gut aus.(vorallem ist der Render etwas deplaziert seine linke hand sollte eher mittig am Rand sein dann siehts eher so aus als würd er sich da wegstoßen/anlehnen mit der Hand)
-Rahmen sieht gut aus passt von farbe her.


Sig #2:
Vorwort: Ein sehr schönen Render gewählt und es hätte was werden können.
-Bg durch die Filter sieht miserabel aus vorallem rechts vom Render das ist schrecklich durch die filter geworden.
-Hier wäre nen Rahmen der oben und unten vl. so 3-5 pixel groß ist sehr schön gewesen(und an den 2 seiten 2px groß). Der 1px rahmen is hier nicht passend auch wenn um diesen rum so ein schein zu sehen ist wäre mit den angaben oben doch besser gekommen.
-Der schein vom Kopf der verstärkt wurde sieht sehr schön aus!


Fazit&Wahl: Naja hier auf den ersten blick gefällt mir #2 besser (ich ignorier mal den schriftzug) aber bei #1 is im bg aber dann im endeffekt nix verschlechtert worden aber sieht net sehr gut aus fürn render. Im Endeffekt muss ich leider sagen das das für mich ein "Gleichstand" is und ich wohl keine stimme abgeben werde(kann ja net 2 wählen sozusagen).


MFG HXN
 

Sauce-kay

Ungläubiger
Ich finde das 2te sigi besser. Das licht u dunkelheit sind gut abgestimmt.
Bei dem 1sten ist es irgendwie nur drauf gekaltsch und render nicht sehr optimal platziert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben