[Battle] Kiki Dawn vs. Jingis

Welche Signatur ist besser?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
beide sind schon eher fertig und da beide einverstanden waren,gehts auch früher los...

-signatur 1-




-signatur 2-




setting: music
abgabe: sonntag 20.09.2009 um 20:00 Uhr
siggröße: 350x135


self vote ist nicht erlaubt,aber sollte klar sein^^
dann viel glück an beide :)
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Eindeutig die 1*

Der Render ist besser in den Hintergrund eingepasst und was soll ich noch sagen?
Bei der 2* Sind die Figuren meiner Meinung verzogen.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
mir gefällt die erste Signatur besser.
Bei der zweiten sehen die Figuren etwas komisch aus, zumindest die rechte von beiden...
 

Wonki

Novize
Ich habe das 1. gewählt, weil es einfach besser aussieht. Es passt alles gut zusammen.

Warum 2. nicht?
Weil die zwei Render komplett unterschiedlich sind. Linke Render passt nicht zum anderem Render und BG.
 

HXN

Stamm User
So hier mein/e Kommentar&Stimme

Sig#1:
-Der text hm naja mir hätte da eher zum render der text " I love music " gepasst(ansonsten is der effekt und schriftart passend).
-Bg ist an sich gelungen allerdings mit ein paar mehr noten brushes (ichs eh nur einen) säh das ganze noch besser aus.
-Render wurde annehmbar eingearbeitet(bisher bestes was ich in den letzten battles gesehen habe).
-Hier passt diese art von Rand finde ich sehr gut!

Sig#2:
-Bg an sich war ne super idee sieht auch schön aus aber da passt der linke render dann nicht dazu und der rechte is dazu noch verzerrt worden beim skallieren (tipp shift+ eine der ecken mit linksklick ziehen und dann wirds auch nicht verzerrt beim verkleinern).
-Render wurden garnicht eingearbeitet.
-Rand ist hier geschmackssache aber ich finds jedenfals net schlecht.

Ich wähle Sig#1 begründung (siehe einzelne Kommentare)



MFG HXN
 
schön das beide nen self vote gemacht haben,damit ist es ausgleichende gerechtigkeit,denn noch mal merken,self vote ist unfair ;) es verfälscht das ergebnis
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
ich muss ja mal sagen, dass es irgendwie wieder eindeutig ist, wem welche Signatur gehört -.- nicht nur wegen dem Selfvote .... nija ...aber vllt fällt es ja nur mir auf
 

Jingis

Novize
Danke für die gute Kritit^^ Ich wusste nicht dass man sieht wer an der Umfrage teilgenommen hat, wollte nur mal aus neugier die Ergebnisse sehn.

PS: Bin gerne bereit nochmal zu Battlen, also wenn wer lust und laune hat, bitte melden

MFG Jingis
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
ahc, egal, es ist eh sinnlos dass hier hinzuschreiben ...


und king, ich meinte nicht den Stile ... sondern die Frage im Anfrage Thread, ob er das Wort Musik benutzen darf .... Kiki Dawn hat nicht mal was drin stehen, demnach kann erstere nur von Jingis sein ...


übrigens ist es keien Ausrede du hättest dasnicht gewusst .... dort steht nicht umsonst "öffentliche"
 
Zuletzt bearbeitet:

Jingis

Novize
Man das is doch egal ob man weiß was von wem ist und außerdem hab ich nicht gefragt ob ich Musik reinschreiben darf.

PS: Kiki war ein gutes Battle, wenn du wiedermal ne Revanche willst, dann melde dich.
 

Kiki Dawn

Novize
also jingis herzlichen glückwunsch für deinen sieg

so ich muss mich jetzt zu wort melden...habe der jury schon gesagt ich hab nen falschen link dh nun eine falsche sig geschickt....ist aber meine schuld hätte ich besser aufpassen müssen, habe aber einen tipp bekommen das es noch bessere imagehoster gibt *ZWINKER* (danke jury)

jingis ich hatte das gleich motiv wie du gehabt^^ (frag die jury) hihihi
wenn du sie sehen möchtest , dann schreib ne pn ich schick sie dir

was ihr hier seht war also nur eine testsignatur (sieht man ganz klar an den figuren und rändern etc)...wie gesagt ich hätte besser aufpassen müssen
 

HXN

Stamm User
da ja jetzt eh entschieden wurde das Jingis diesmal gewonnen hat kannst ja auch hier in thret posten die andern leute wollens ja bestimmt auch sehen! Oder lieg ich da falsch? Aber naja mit Imagehostern is es ja immer so ne sache^^. Hoffentlich is dein tipp hoster für dich einwandfrei.

PS: Texte in den Sigs waren glaub ich erlaubt solange nicht der name des Teilnehmers///(oder gegners >.>) drinne steht oder?

MFG HXN
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben