Kimi Ga Nozomu Eien ~Haruka Route~

dnangelpatrick

Ungläubiger
Hallo, ihr kennt ja alle bestimmt KGNE und es ja bekannt gegeben worden,dass die Serie nun fortgesetzt werden soll. Hat da jemand spezielle Infos wann die DVD bzw. TV Serie in Japan erscheint und wie viel Episoden sie haben wird? Worum wird es gehen? Bin ehct neugierig,da ich die Serie erste Klasse finde. MfG Hoffe da hat jemand nen bissel Ahnung =)
 

itachi666

Scriptor
Bis jetzt hab ich nur das OVA zu Kimi ga nozume eien gesehen, das hieß Akane Maniax. Aber das die Serie fortgeführt werden soll...davon hab ich noch nix gehört.
 

1. Kla$

Novize
Ich würde mich freuen wenn weiter serie fortgesetzt wird. Aber ich vertehen nicht warum. Serie gut abgeschlossen wurde mit letzte folge. Nicht wie manche Animes wie Beispiel Chobits wo ausgang der anime nicht weis genau.
 

Conny

"Bald V.I.P. Mitglied?"
Otaku Veteran
Wäre geil wenn das echt KGNE wäre nur ahlt mit einem Ende was auch gut is. Das KGNE Ende war ja mal Ranz^^

Wenn Haruka Route so endet wie ich denke (so wie die Serie hätte enden sollen) is es PERFEKT. So wie KGNE immer hätte sein sollen. Dann wärs für mich auch Meisterwerk^^
 

Son Aeon

Exarch
Muss Conny recht geben das jetzige Ende von KGNE ist einfach nicht gut genug. Da
er sich von der Ex für immer verabschiedet und mit der anderen glücklich wird.
:dark:Ein anderes Ende wäre viel besser. Freue mich wenn was neues von KGNE
erscheint, das wäre echt toll.
 

newcomer1234

Gläubiger
aha und was für ein ende hättet ihr besser gefunden? er verabschiedet sich von hayase(der blauharrigen) und lebt glücklich mit der ex? ^^
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Leute diskussionen über Anime enden sind eigentlich sinnlos...

Das die enden so laufen wie man es nicht will ist schon irgentwie standard...

b2t... hat den keiner infos zu der forsetzung?
 

Conny

"Bald V.I.P. Mitglied?"
Otaku Veteran
Naja ich fand das Ende nur so scheisse weil Hayase eine Blöde Kuh war. Sie war egoistisch, kaltherzig und auserdem eine Schlampe. Sie ist so wie eine ehemalige Freundin von mir - die hat mir auch maln Freund ausgespannt und mich dafür benutzt.

Wenn es wirklich eine "Fortsetzung" ist, welche DANACH spielt kann ich wieder hoffen das Hayase DAS bekommt was sie verdient^^
 

civer

Scriptor
Naja ich fand das Ende nur so scheisse weil Hayase eine Blöde Kuh war. Sie war egoistisch, kaltherzig und auserdem eine Schlampe. Sie ist so wie eine ehemalige Freundin von mir - die hat mir auch maln Freund ausgespannt und mich dafür benutzt.

Wenn es wirklich eine "Fortsetzung" ist, welche DANACH spielt kann ich wieder hoffen das Hayase DAS bekommt was sie verdient^^
Du tust ja so also wäre sie gut davon gekommen -.-" Gut sie aht den Kerl - aber der hat a) n scheiss Job b) hängt er in Gedanken immernoch an der anderen - dann hat sie n scheiss job in dem sie nicht glücklich ist und desweiteren scheinbar nicht viele Freunde -.-"
 
Jungs, Haruka route setzt den Anime nicht fort, sondern beginnt mit einem ganz anderem anfang (folge 1 ist orginal, der unfall wird nie passieren).

Und das ihr das Ende scheiße findet.. tja... Jeder mag ein anderes Ende, und nur weil das Ende nicht so geworden ist wie ihr gehofft habt hat das noch lange nix mit nem scheiß Anime zu tun, dann macht bitte nächstes mal die Animes bei der hälfte aus und denkt euch euer Ende, es wird nie so laufen wie ihr wollt, damit sollte man aber auch klar kommen, ich hätte auch gern viel Geld und son kram, aber es ist nun mal nicht so und trotzdem muss ich damit klar kommen, aber deswegen is mein leben doch noch lange nicht scheiße... :twitching:
 

Torsley

Prophet
Ich fand das Ende eigendlich gar nicht so schlecht. Ich denke, ich hätte mich auch für Hayase entschieden. So sehr hatte man gar nicht das gefühl, das er zum Schluss noch soviel an seiner "Ex" hängen würde wie an Hayase.

Ich fand das Ende auf jedenfall ganz gut =D das schlechte ist ja nur das Gefühl "arg nun ist die Serie zu Ende mehr, mehr!, MEHR!"
 
Oben