Kimi Ga Nozomu Eien ~Haruka Route~

Conny

"Bald V.I.P. Mitglied?"
Otaku Veteran
Nur das Hayase ihn von vorne bis Hinten Bescheissen wird :D:D

Naja Ich freu mich auf Haruka Route. Hoffentlich gibts da ein Wiedersehen mit Akane.

und das ende von KGNE - WAR - verhauen^^
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
und das ende von KGNE - WAR - verhauen^^
Jeder sieht das anders. Liegt primär einfach an der Verteilung der Sympathien. Diese ist aber vollkommen subjektiv und hat nichts mit der objektiven Qualität des Endes zu tun, außer du hast auch objektive Argumente (und daran zweifle ich sehr).
*gefiel das Ende, so wie es war, ebenfalls*
 
Jeder sieht das anders. Liegt primär einfach an der Verteilung der Sympathien. Diese ist aber vollkommen subjektiv und hat nichts mit der objektiven Qualität des Endes zu tun, außer du hast auch objektive Argumente (und daran zweifle ich sehr).
*gefiel das Ende, so wie es war, ebenfalls*
Kann ich nur so unterschreiben..

Leute die einfach sachen in einem Anime nicht wahrhaben wollen sollten Animes nicht schaun, weils nie so läuft wie sie wollen, weil ihr den Anime nicht entwickelt habt, sondern irgendwelche Japanier in Japan (in den mesiten fällen ;)) Und wenn ihr das Ende nicht mögt, is der Anime nicht gleich schlecht, sondern einfach ein Anime, und das Ende wurde halt gewählt, fertig.

Das zeugt ehr von Kindlichen verhalten wenn man unbedingt seinen wille und seine story durch bringen will, wenn dies nicht so ist, wird ein Anime gleich als schlecht empfunden ?...
 

Alucard666

Exarch
*Thread nach oben push*^^
Mittlerweile sind ja 3 Folgen von der neuen Staffel draussen?Hat jemand ne Ahnung wann die nächste Folge kommt?Und wieviele es werden?

Edit:
Ok das es 4 werden weiss ich mittlerweile...aber wie gesagt...gibt es schon ein Datum für die letzte Folge?wäre echt cool wenn die bald kommen würde da die dritte ja auch wieder ziemlich blöd endet...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben