Hiege
Gesperrt
Ich mein die müssen sich doch mal langsam ne Lösung ausdenken, man hört dauernd das es Wiederholungstäter sind,
und es ist ja nicht so das sie einen Kaugummi geklaut haben.
Was soll das eigentlich ? nur weil er irgendwelche Probleme hat ist er von Knast befreit ?
Ich denke da sollte man keine Rücksicht drauf nehmen, soll er eventuell damit lernen umzugehen, und sich an ne Zelle gewöhnen.
Ich mein es ist nicht so das man Glücklich sein soll im Knast.
Ich würde wenn ich involviert wäre selbst handeln, ich hab kein vertrauen in das System.
Jemand den ich mal als Zimmergenosse im Krankenhaus hatte, wurde von 2 Jugendlichen zusammengeschlagen.
Er hat dann sich halt erkundigt wer das war und vor dem Jugenheim oder was es war gewartet, und sich gerächt und sie mit einem Knüppel verdroschen.
wegen der Statur und Art von dem Kerl denk ich mal er hat nicht gelogen.
Und ich würde auch so Handeln, es wird nicht immer alles aufgeklärt.
und es ist ja nicht so das sie einen Kaugummi geklaut haben.
Was soll das eigentlich ? nur weil er irgendwelche Probleme hat ist er von Knast befreit ?
Ich denke da sollte man keine Rücksicht drauf nehmen, soll er eventuell damit lernen umzugehen, und sich an ne Zelle gewöhnen.
Ich mein es ist nicht so das man Glücklich sein soll im Knast.
Ich würde wenn ich involviert wäre selbst handeln, ich hab kein vertrauen in das System.
Jemand den ich mal als Zimmergenosse im Krankenhaus hatte, wurde von 2 Jugendlichen zusammengeschlagen.
Er hat dann sich halt erkundigt wer das war und vor dem Jugenheim oder was es war gewartet, und sich gerächt und sie mit einem Knüppel verdroschen.
wegen der Statur und Art von dem Kerl denk ich mal er hat nicht gelogen.
Und ich würde auch so Handeln, es wird nicht immer alles aufgeklärt.