kingdom hearts 2

Arni

Anime-Lexikon
VIP
Laut Amazon am 31. August

[ame="http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0009PO5HK/qid=1147441614/sr=2-1/ref=sr_2_11_1/302-7256638-9165653"]Kingdom Hearts II: Playstation 2: Amazon.de: Games[/ame]
 

Kokuun

Gottheit
Soweit ich weiß ist ein Europarelease noch nicht genannt worden. das Spiel soll aber noch dieses Jahr erscheinen.

In Japan und USA ist es ja schon erschienen - falls du also Importiere Spiele lieber mags, könnst du es ja Importieren.


Edit:
Kann mich auch Irren ;)
 

Dockma

Gläubiger
Ich habe jetzt gehört es soll im Oktober kommen, zumindest sagt das ein Spielelieferant, der sich sehr selten irrt. Aber man kann sich irren, aber ich werds mir auf jeden Fall kaufen xD
 

Hentaigamer

Ordensbruder
ja die us version ist schon da bin nur mal gespannt wann nun die deutsche kommt. gamesfaq sagt ja 26.5 amzon sagt 31 august, und andere seiten Juni , juli und september. also ich hoffe das es am 26.5 da ist^^
 

Haiauge

Gläubiger
ich muss das spiel haben! ich warte nun seit etwa 4 jahren, kurz nach teil eins, das endlich ein zweiter raus kommt. ich glaube in der gamepro da gab es einen langen bericht und eine dvd davon, das intro is ja so genial.

achtung spoiler ecke

[wusstet ihr das yrp mitmachen? finde ich interessant, habe ich bei wikipedia rausgefunden, die seite is aber auch genial^^]


es kommt am 5.9. raus oder war es bissel später? hmm aber noch vor dem winter glaube ende sommer^^ *endlich*

Keine Doppelposts Souleforged
 

Ruadh

Gläubiger
Ich hab nichmal die eins durch^^ aber naja hab ja schon den endboss gesehen^^ falls alles nicht klappt kanst du es auch mit mir zusammen durchspielen Haiauge, was hältste davon? ?(
 

Haiauge

Gläubiger
was??? nein ich möchte das alleine machen. was soll überhaupt klappen? wie stellst du dir das überhaupt vor?
 

Ruadh

Gläubiger
du sollst mit mir die eins durchspielen, mir einfach nur helfen wenn ich nicht weiterkomme^^ ansonsten nichts.
 

Haiauge

Gläubiger
achso, sry hatte das so aufgefasst das du mit mir die 2 spielen willst und das wir das abwechselnt machen wollen, naja und der gedanke hat mir net gefallen.
sry sollte net falsch rüber kommen!!
 

Haiauge

Gläubiger
so da habt ihr es^^
Publisher "Koch Media" hat heute bekannt gegeben, wann der zweite Teil des Action RPG "Kindom Hearts" in den Läden stehen wird. Laut "Square Enix" wird das Spiel am 29. September 2006 in unseren Gefilden veröffentlicht, um mit den Charakteren Sora, Donald, Goofy und Mickey erneut die Gunst der PS2-Spieler zu gewinnen. Der erste Teil der Serie verkaufte sich allein in den USA über 2,5 Millionen mal und brachte es auch mit dem Nachfolger auf bisher 1 Million verkaufter Exemplare.
 
Oben