kingdom hearts 2

Sloothy

Ungläubiger
ach mano grade eben hab ich das neu KH2 durchgespielt. es war so ultra, man nur schade das es zu Ende is meint ihr es kommt noch ein 3 Teil raus ???
 

Haiauge

Gläubiger
ja es wird einer raus kommen... wenn man kh2 auch mit extras durch hat kann man sich auch wieder wie im vorgänger ein trailer zum nachfolger angucken...
ich zocke es grade und finde es nur geil^^ ich habe jetz 4 oder 5 jahre drauf gewartet und finde es hat sich gelohnt^^ nur leider gibt es immer noch so wenig videos...*heul* aber einfach toll^^
 

Daywalker

Ordenspriester
Eine sache stört mich.SE meinte teil II wäre doppelt so lang wie teil I aber mir kommt eher das gegenteil vor das ich teil II schneller durch hatte (mit side quest ) als I
 

Sloothy

Ungläubiger
ja is auch so 2 is kürzer als das 1te naja dafür is alles eigendlich super gelungen an denn spiel , (hab 30 stunden gebraucht es durch zu zocken)
wie lange habt ihr so gebraucht???
 

Jin85

Gläubiger
Hmmm also ich zocke jetzt nur noch um sephiroth zu besiegen aber spielen tue ich schon 46 stunden^^

wenn ich meine ps 2 einmal nich über nacht angelassen hätte würde ich jetzt so ca bei 37 stunden sien^^

lasse mir bei jeden rpg spiel generell viel zeit XD

tschöö
 

Conny

"Bald V.I.P. Mitglied?"
Otaku Veteran
Ich dahcte Sephiroth ist der ultimative Gegner im Spiel

Ich dachte der Ultimative Gegner kommt in der Arena als aller letztes oder so.


Wie kann ich denn die anderen cups machen? hab zwar die para-cub geamcht aba es kam zum schluss keine pokal Sequenz, und im tagebuch sind noch so viele Fragezeichen was heisst das da noch welche sein müssten
 

Jin85

Gläubiger
Du must auf jeden fall ein bestimmtes level sein und die Formen must du auch halle auf die höchste Stufe bringen.

Einfach alles Trainieren und dan sind bald alle da^^
 

Conny

"Bald V.I.P. Mitglied?"
Otaku Veteran
Achja wie schaff ich denn im Phill Trainingsmodus im Übermodus die 1000 Punkte zu knacken? Gibts da ein Trick? ich schaff gra ma 321
 

Daywalker

Ordenspriester
Jemand meinte man muss alle Combo + plus rausnehmen und combo - und explodieren als ability und fenrir als schwert ausrüsten
 
Oben