[Diskussion] Kingdom Hearts Charas

Saito_16

Ungläubiger
Hi Leute,
bin noch neu hier und habe mich mal gefragt was so euer Lieblingscharakter aus denn Kingdom Hearts Spielen is ?

Mein persönlicher Favorit is ja Terra aus Birth by Sleep:happy:
Ich finde ihn einfach richtig HAMMER
 

Arcem

Out
Hui, der Thread ist so schön schlicht, ich mag Ihn.

Meine Lieblingscharaktere:

Marluxia (ORG XIII)
Saix (ORG XIII)
Demyx (ORG XIII)
Naminê
Xaldin (ORG XIII)
Yuffie <3
Olette

Das wäre es so im Groben^^
 

Nyuka

Ordenspriester
Riku is für mich der beste da ich seine frisur und seine art sehr genial finde.


Ich vermisse KH voll :(




Lg
 

Phuindrad

Gottheit
Ganz vergessen, was ich immer schade fand war warum man die Story nicht mal mit nem anderen Charakter durchspielen kann, ich würde Yuffie oder Sqall nehmen, so würde Sephiverhauen nochmal soviel Spaß machen. :tralalalala:
 

~|~

Ordenspriester
Ganz vergessen, was ich immer schade fand war warum man die Story nicht mal mit nem anderen Charakter durchspielen kann, ich würde Yuffie oder Sqall nehmen, so würde Sephiverhauen nochmal soviel Spaß machen. :tralalalala:
Das hätte ich lieber mit Aerith gemacht. Rachepieksen für ihren Tod. Beim Kombo-Finisher prügelt sie mit einem Strauß Blumen :XD:
 

Phuindrad

Gottheit
Das wäre natürlich auch sehr spaßig geworden. Aber vieleicht wirds ja noch was in "Kingdom Hearts: Die Rache des Blumenmädchens". :XD:
Aber mal ehrlich, ich war zu meiner KH Zeit im Original gerade soweit wie ich ihren Tod mit ansehen musste, hab ich vieleicht geweint kann ich dir sagen...
Und da lief sie rum als wäre nie was gewesen. :3
Ich hoffe Square Enix findet den Mut ein solches Multi-Charakter-Story-Durchlauf-Kingdom-Hearts zu produzieren. Ich würds kaufen.
 
Oben