This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ganz vergessen, was ich immer schade fand war warum man die Story nicht mal mit nem anderen Charakter durchspielen kann, ich würde Yuffie oder Sqall nehmen, so würde Sephiverhauen nochmal soviel Spaß machen.
Ganz vergessen, was ich immer schade fand war warum man die Story nicht mal mit nem anderen Charakter durchspielen kann, ich würde Yuffie oder Sqall nehmen, so würde Sephiverhauen nochmal soviel Spaß machen.
Das wäre natürlich auch sehr spaßig geworden. Aber vieleicht wirds ja noch was in "Kingdom Hearts: Die Rache des Blumenmädchens".
Aber mal ehrlich, ich war zu meiner KH Zeit im Original gerade soweit wie ich ihren Tod mit ansehen musste, hab ich vieleicht geweint kann ich dir sagen...
Und da lief sie rum als wäre nie was gewesen. :3
Ich hoffe Square Enix findet den Mut ein solches Multi-Charakter-Story-Durchlauf-Kingdom-Hearts zu produzieren. Ich würds kaufen.