[Frage] Kingdom Hearts

RaZøR

Novize
Hey leutz!

Als gerade hier im Forum etwas rumgeschmökert habe, ist mir eine sehr interessante Frage eingefallen und ich würde gerne eure Meinung dazu hören.
Viele Leute kennen (und lieben :onegai:) die Kingdom Hearts-Spielereihe sicher genauso wie ich.
Da ich nun KH 1 und KH2 bis zum Umfallen gezockt habe, und, wie ihr sicher schon bemerkt habt, ich total begeistert bin, habe ich auch gleich nach einem eventuellen Kingdom Hearts 3 recherchiert und bin auch fündig geworden. :wakuwaku: Die Ernüchterung stellte sich ein, als ich die ersten Zeilen las. Die Storyline um Sora, Kairi und Rikku wird nicht mehr weitergeführt werden, es werden neue Charaktere auftreten. :nani: Für mich persönlich ist das ein kleiner Welt-Zusammenbruch:omgnooo::noooo::sob:, denn wenn man schon 2 Abenteuer mit seinen Helden durchgestanden hat, wachsen diese einen doch sehr ans Herz.:hot:
Was haltet ihr eigentlich von dem Fakt, dass die 3 Hauptcharaktere nicht mehr weiter auftauchen werden? Findet ihre neue Figuren vllt besser? Oder hättet ihr lieber eine Weiterführung mit den alten Charakteren?

MfG Razor
 

sun2000

Gottheit
Ach das ist schon ne weile her aber ich mochte immer schon die Square Enix Produkte... Kindom Hearts spielte zwar in einer eher Kindlicheren Ebene ab wie Final Fantasy aber akzeptierbar...

also das es im 3 Teil nicht mehr um die selben Hauptfiguren handelt finde ich einerlei schade da es immer spannend und lustig war, doch anderenseits auch gut, da es etwas unlogisch wäre, wenn dauernt etwas bei ihnen schief liefe um so die Story lang zu ziehen, das kämme auch etwas billig rüber...:hot:
 
Hm...ich denke das es eigentlich garnicht schlecht ist, dass es neue Charaktere geben wird, weil immerhin gibt es ja nicht nur KH1 und 2 sondern noch haufenweise Spiele für andere Konsolen (GBA und DS glaub).
All diese Games haben die KH Story immer weiter geführt und ich glaube nach KH2 wurde die Story dann abgeschlossen. Zwar erscheinen soweit ich weiß noch KH Teile jedoch haben die auch nur noch indirekt mit Sora, Kairi und Riku zu tun.

Im Endeffekt würde ich sagen man kann den Charakterwechsel als Freund der KH-Reihe mit gemischten Gefühlen gegenübertreten. Zum einen ist es toll mit neuen Charakteren spielen zu können, zum anderen wird man sicherlich die alten Charaktere vermissen.

Aber ich denke nicht, dass die 3 komplett rausgelassen wurden. In irgendeiner Form kommen sie sicher noch vor.

mfg

†.Sephiroth.†
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ich hab da jetzt noch nicht drüber rechachiert, also weiß ich noch garnichts über KH 3.

Schade finde ich es allerdings nicht das es nicht mehr um unsere alten Helden geht. Die Welt gibt locker ein paar neue her und ich traue den Machern zu das die neuen genauso toll werden wie Sora und Co.

P.S.: Hat es eigentlich einer von euch geschaft Sephirot in beiden Teilen zu besiegen?
 

RaZøR

Novize
Lol, Sephiroth in KH eins hatte ich fast down, Sephiroth in KH2 nicht mal im Ansatz.
Wie schon erwähnt, find ich es ebenfalls schade, dass die alten Charaktere durch neue ersetzt werden sollen, und ich hoffe, dass Captain Hero Recht behält, und die neuen Charaktere mindestens genauso gut werden, wie Sora, Kairi und Riku(Danke an Sephiroth 2206, Rikku war in FF10 xD)
 

Batrock

Novize
also seh das auch gemischt es ist schade das es mit sora,riku und o. nicht weitergeht aber mal schauen wie es mit den neuen charas ist weiß nicht wer die sein werden aber der trailer von dritten teil war schon gut und kann mir nicht vorstellen das das sora,riku und co. garnicht drin vorkommen denn irgendwo wird es bestimmt einen zusammenhang geben

und zu sephiroth olle mistsack der wollte in keinem teil bei mir umfallen:stfu::hahaha:
 

DaisukiChan

Novize
Ich lieb die Kingdom Hearts Teile :lovelove:
Mein Bruder hat sie und Ich hab ihn dann nicht mehr an seine Konsole gelassen weil ich gezockt hab :XD:

Soweit ich Informiert bin...(von nicht ganz sicheren Quellen Oo?)
Soll Die Geschichte die Gesichte der Schlüsselschwerter und der Schlüsselschwert träger erzählen...
Riku, Sora und Kairi sollen noch darin vorkommen und AUch Micky, Goofy und Donald
aber halt eher als Nebencharas...
Micky soll den fünfen die Geschichte erzählen wie alles entstanden ist und so, die dann der Spieler dann halt spielt...

Nyo.. bleibt einfach abzuwarten bis konkrete Info auftauchen^^
Und zu hoffen das das spiel nicht für die ps3 oder XBox, sonder Wii rauskommt :hahaha:
*scherz*
Wenn KH3 auf PS3 oder XBox360 rauskommt werd ich es nicht spielen können :dark:
 

RaZøR

Novize
@DaisukiChan
Es wäre gerade zu ein Wunder, wenn KH nicht für PS3 rauskäme. XBox360 glaube ich nicht, am wahrscheinlichsten ist die PS3^^
Aber tröste dich, bei ebay kannste vllt. günstig eine PS3 ersteigern^^
 

Alexander40

Ungläubiger
Bin auch Fan der Kingdom Hearts Reihe, muss aber sagen das ich mich auf die neuen Charas freu. Hab die Alten auch geliebt, aber es wird dem Spiel wieder neue Ideen bringen. Den wie bei allem anderen is es doch so das je länger man es mit den selben Charas weitererzählt es irgendwann langweilig wird, weil man eben schon alles kennt. Und trauern muss man ja nicht, sie werden, wenn auch nicht als Hauptcharas, ja wiederkommen.
 

Edward_26

Exarch
hmm ueber ein kh 3 hab ich auch noch nichts richtiges gehoert nur das halt fuer psp ds und handy kh teile rauskommen. aber ich finde es auch schade das neue charas benutzt werden weil ich die alten echt total klasse fand und mitr sora und co. richtig ans herz gewachsen sind aber naja abwarten vllt gibt es ja gast auftritte von den alten charas also ich lasse mich ueberraschen find es aber trotzdem schade
 

ScreweD

Novize
würde ich schade finden wenn die chars wegfallen würden, ein spiel mit der storyline von Sora und Co. hätte ja noch wenigstens drin sein können
 
also,w as ihr kennt, is der secret trailer aus kh2 fm, es gibt keine infos zu kh3, disney hat daran interresse, square aber momentan absolut keine zeit, die neuen charaktere heissen Ven, Terra und Aqua die übersetzt das selbe bedeuten wie sora riku und kairi ven für sora, terra für riku und aqua für kairi, sie sollen alle spielbar sien, und zwar in kh birth by sleep für die psp. das soll jahre vor soras abenteuerns tattfinden und es geht um die keyblade wars, alle drei benutzen ein keyblade und kämpfen gegen nen typen namens Master Xenahort, wer das gnau is, und was der mit xemnas zu tun hat, weis ich auch ent... also, viel spass erstmal biem warten auf kh3, und viel spass, auf kh bbs auf der PSP:-) mfg thrit
 

Nami

Scriptor
Ich hab bis jetzt nur Teil eins gezockt (der zweite steht auch im Regal, aber im Moment reizt der mich nicht so) und war zwiegespalten. Einerseits is die Atmospähre ziemlich gelungen, andereseits zeiht sich das spiel manchmal wie Kaugumie dahin (ausserdem hab ich Sepi nicht plattmachen können *AUFREG!* ;D)

Deswegen wärs mir ganz gelegen wenn frischer Wind in die Serie kommt ^^
 
Oben