[Frage] Kingdom Hearts

Haru

Otaku Elite
Otaku Veteran
Naja momentan wird es mit dem KH Universum ziemlich komplex da jetzt mit Kingdom Hearts 358/2 Days von einen 14 Mitglied sowie von Roxas Leben in der Organisation XIII erzählt wird.
Dann kommt noch Birth by Sleep in dem es um die 3 Schlüsselschwertträger Terra, Van und Aqua geht. Das Spiel soll dann einen Prologe mit Kingdom Hearts 3 schaffen.

PS: Europäer haben in Kingdom Hearts sowieso denn schlechtesten Bildungsstand da wir nie die Final Mix Editionen Spielen konnten in dem nochmal ordentlich was zum Storygeschehen erzählt wird
 

Y-Nex-5

Ordenspriester
wie thritaldor schon sagt gibts kein KH3... vorerst nicht! ;)
und wie er auch Recht hat, ist SquareEnix noch mit FF XIII Versus beschäftigt... da dieser Termin seitz ca. 2 Jahren überfällig ist!^^
...
das "Secret-Ending" bei KH2 sowie alle Trailer zu einem "angeblichen" KH3 stammen wie schon erwähnt von KH Birth by sleep...
dort geht es um die Geschehnisse ca. 10 Jahre vor Soras ersten Abenteuer in KH1...
wie aber oft schon falsch berichtet wurde, geht es hier nicht wirklich um die "Keyblade-Wars" sondern viel mehr um das entstehen der Dunkelheit durch den "wahren" Meister des Schlüsselschwertes "Meister Xehanort" ...
die 3 spielbaren Protagonisten, sind Terra, Ven und Aqua und treten als die Vorfahren von Riku, Sora und Kairi auf...
vorraussichtlicher Erscheinungstermin in Japan wird wohl im 2. oder 3. Quartal 2010 sein...
über ein Erscheinungstermin in Europa wird noch gemunkelt... sie versuchen es auf Ende 2010 zu legen!

Soweit seid ihr jetzt mal Up-to-Date, glaubt mir neuere News gibts noch nicht!^^
 

Detrug

Gläubiger
ich finde es nur schade das es KH Finel Mix und KH 356 2 days nicht in Pal gibt ( für Europa)
und hoffe immer noch das dieses jahr KH 3 raus kommt
 

RYDERone

Gläubiger
Also ich habe auch schon KH 1 und 2 mehr mals durch gespielt und muss sagen KH gehört zu meinen lieblings game´s :wakuwaku:
Also ich würde das sehr schade finden wenn jetz im 3ten teil neue spiel charaktere auf tauchen und die alten weg fallen würden:imc::noooo:
Weil an Sora hab ich mich jetz schon richtig gewöhnt.
schade eig. aber naja wenn die meinen das neue typen im spiel auf tauchen müssen
könn wir nix machen:sob:
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Lohnt es sich KH1+KH2 zu kaufen? Die beiden Spiele sind bisher an mir vorbeigezogen und würde gerne mal eure Meinug darüber hören ob sie was für mich wären? Ich Spoiler mal meine Lieblingsrollenspiele damit ihr wisst was ich so zocke.
Final Fantasy (V, VI, VII, VIII, IX, X)
Baldurs Gate (I, II, Thron des Baals)
Fallout (I+II)
Tales of ... (Symphonia, Symphonia:DotNW, Phantasia, Destiny und Destiny II beide für PSX)
Knights of the Old Republic (I+II)
Might and Magic (VI+VII)
Dragon Age: Origins
Chrono ... (Trigger und Cross)
Secret of Mana
Gothic (I+II+DNdR)
Elderscrolls (Morrovind+Oblivion)
Mass Effect
Fallout III
Würden die 2 Teile in die Liste passen?

PS: Ich hoffe es ist ok wen ich den thread für die Frage genommen habe.

mfg Bregoran
 

Y-Nex-5

Ordenspriester
@Detrug:
wie gesagt zu KH 3 gibts noch gar keine Äußerungen von Schöpfer Tetsuya Nomura...

außer, das es auf jeden Fall noch nit zu Ende ist mit den KH-Games... =)
---

@Bregoran:

Lohnt es sich KH1+KH2 zu kaufen?
also darfst dir das vorstellen wie einen Final Fantasy Teil... nur für Kinder! ;)
Aber was KH eindeutig von FF unterscheidet, ist das Kampfsystem...
es ist nicht wie bei FF ein rundenbasiertes Kampfsystem (was ich persönlich öde finde^^) sondern Live-Action-Kampfsystem, du drückst en Knopf und schon kommt ein Schlag...
in KH2 gibts dann auch noch Situationskommando, damit es kein notorisches "Auf-die-Tasten-hämmern" ist!^^
Außerdem gibts eindrucksvolle Angriffskombinationen, das Kämpfen an sich ist einfach schön anzusehen! =)
...
Außerdem hats (finde ich) für nen "Disney-Abklatsch" keine zu kitschige, bewegende Story!
---
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Danke Y-Nex-5, also eine art Kampfsystem wie bei Tales of Spielen, klingt interessant, glaube ich werde mir die 2 Spiele dan holen, dan habe ich immerhin bis Mass Effect 2 rauskommt noch was zu zocken. Jetzt nurnoch billig drankommen, leider kein chip für meine PS2.


mfg Bregoran
 

Y-Nex-5

Ordenspriester
Also für "Umsonst" wäre natürlich optimal... aber wenn nicht anders geht...guggst du Amazon! =)

[ame="http://www.amazon.de/Koch-Media-Deutschland-GmbH-Platinum/dp/B000JQVAPE/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=videogames&qid=1263332047&sr=8-3"]> Kingdom Hearts 1 <[/ame]

[ame="http://www.amazon.de/Kingdom-Hearts-II-PS2-NEU/dp/B002984OMG/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1263332047&sr=8-2"]> Kingdom Hearts 2 <[/ame]


40 Takken für beide Games zusammen finde ich fair! =)
hab mir da auch erst letzens KH 2 neu gekauft, da meine CD von unten aussah als sei jemand damit Schlitten gefahren... un zwar im Sommer! >.<
Das Game leih ich nit mehr aus! -.-

Gruß
 
Also ich persönlich find es einfach schade das jetzt neue charaktere die hauptrollen übernehmen sollen denn in den hunderten von KH und KH2 spielstunden lernt man die die man hat zu schätzen ..... xD
jaja hört sich komisch an was solls xD
naja ich finde das die wenigstens noch nen 3ten teil hätten machen können wo Soura Kairi und Riku erwachsen sind.... wär sicherlich cool gewesen :wakuwaku:
 

Sinai

Ungläubiger
Die nächsten Kingdom Hearts-Teile werden beide nicht auf den grossen Konsolen erscheinen.
Birth by Sleep, die Geschichte über die Anfänge der Schlüsselschwertkriege kommt auf der PSP raus und Coded als Mobiltelefonspiel.
Also bleibt zu hoffen, dass KH III mit Sora und den anderen ist *mag Kairi als Schlüsselschwertträgerin spielen*

Gruß
Sinai
Ps: Da ich nicht wirklich weiss, wo es reingehört, schreibe ich es mal hier dazu, ich suche Leute für ein Kingdom Hearts RPG (Pen&Paper) im Raum Berlin, Zeitraum des Spiels wird 800 Jahre nach Soras Reise sein. Interessenten bitte melden.
 

celebprofi21

Gläubiger
Hier mal ein Paar Birth by Sleep Videos:

Vorsicht SPOILER gefahr!

Ven vs Vanitas

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=19T44rIvHHE"]YouTube- Birth by Sleep - Vanitas revealed
[/ame] Part 1
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=aSBOrgRgAw4"]YouTube- Birth by Sleep - Vanitas revealed part 2
[/ame] Part 2
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=XEDSAGuV4LI"]YouTube- Birth by Sleep - Vanitas revealed part 3
[/ame] Part 3
 
Oben