[Frage] kino.to

Glücksdieb

Exarch
hallo,
ich hab oft das Problem wenn ich bei kino.to einen Film ansehen will (egal ob Flash ider XVID) und den Steam auswähle.
Läd es kurz und mein Browser (Firefox) reagiert nicht mehr.
So das ich es im Taskmanager beenden muss.

Weiß einer was das Problem sein könnte.

PS. hab eine 6.000 leitung und am 27.1 16.000 Leitung (VDSL)

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Nur bei Kino.to oder stürzt der Browser generell bei einer Streamwiedergabe ab???
Wenn ja würd ich sagen das das Medienwiedergabe-Addon fehlerhaft ist.

Teffi

Gläubiger
naja ich weiß nicth was für einen pc du hast aber schau doch demnächst auf deine arbeitsspeicherauslastung BEFOR firefox abschmiert
wenn das ein alter rechner ist und die leistung überschritten wird benutzt windows normalerweise einen ausenlagerplatz auf der platte die den rechner extrem verlaamen lässt
ich kann kaum glauben das es an der cpu liegt
was auch sein kann (eher bei mir der fall)
wen jemand bei euch downloadet das er dir die kompletten kbp/s zieht
ich bekomm nur 45 maximal also bei mir is das normal wenn livescreens hängen oder stoppen
deeswegen downloade ich die und hab ne 2tb platte^^
und nen paar externe

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Kino.to ist müll genau wie die ganzen Streaming Seiten, die mit Abofallen und co zugemüllt sind.. zudem sind wir kein Support Forum für andere Seiten.. wie schon mal gesagt

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
*sigh*
ich brauch Schlaf -.-

also Termi hat recht ;P
v.a. da kino.to zig unterschiedliche Streams verwendet.

aber das übliche halt: test nen anderen Browser, update flash und die anderen dinger - divx z.b.

Zuletzt bearbeitet:

Stalkzilla

Gläubiger
Also ich hatte vor kurzem das selbe Problem. Ich hab die Ursache aber schnell gefunden gehabt. Bei mir lag es an der neuesten Version des dvix Webplayers. Das Problem tauchte nämlich direkt nach dem Update dieses Players auf. Habe dann einfach die 1.5 Version des divx Webplayers installiert und Problem war gelöst.

Natürlich wäre es von Vorteil wenn du mehr Input geben würdest. Aber so kann ich dir nur sagen, wie ich das Problem löste. Bei dir kann das natürlich auch Tausend andere Ursachen haben.

Aber eigentlich muss ich mich den Vorredner anschließen. Hier bist du eindeutig falsch für den richtigen Support ^^

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Also ich hatte vor kurzem das selbe Problem. Ich hab die Ursache aber schnell gefunden gehabt. Bei mir lag es an der neuesten Version des dvix Webplayers. Das Problem tauchte nämlich direkt nach dem Update dieses Players auf. Habe dann einfach die 1.5 Version des divx Webplayers installiert und Problem war gelöst.

Natürlich wäre es von Vorteil wenn du mehr Input geben würdest. Aber so kann ich dir nur sagen, wie ich das Problem löste. Bei dir kann das natürlich auch Tausend andere Ursachen haben.

Aber eigentlich muss ich mich den Vorredner anschließen. Hier bist du eindeutig falsch für den richtigen Support ^^
und nicht über die tollen gefakten anzeigen updaten, laut die alles veraltet ist sondern über die offizielle seite gehen

Stalkzilla

Gläubiger
Ich gehe immer auf die divx Seite und lade dort das Programm runter und der Rest macht ja der divx Updater von selbst ^^ Ganz ganz früher bin ich auch auf diese gefakten Sachen rein gefallen xD Wer ist das zu Anfang nicht :-P

Oben