[Biete] [KISS] Custom Order Maid 3D2 (wird nicht mehr zum download angeboten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BigFatJoe

Novize
Installation und Übersetzung gehen aber womit ich probleme habe sind abstürze jedesmal wenn ich eine Maid bearbeite (die erste) stürzt das Spiel ab mir gehen echt die ideen aus woran das liegt.

Jemand nen tipp? :)
 
Zuletzt bearbeitet:

derda2

Gläubiger
ganz erlich ich weiß es nicht mehr, sorry ich trink viel. aber auf jeden fall war irgendwas falsch installiert
 

Lyren

Scriptor
Installation und Übersetzung gehen aber womit ich probleme habe sind abstürze jedesmal wenn ich eine Maid bearbeite (die erste) stürzt das Spiel ab mir gehen echt die ideen aus woran das liegt.

Jemand nen tipp? :)

Wenn ich mich recht erinnere ist das dein Sybaris. Sollte in der installation anleitung stehen.
Lösung laut Sybaris (scheibe das gerade aus dem Kopf, wenn es das problöem nicht löst lese nochmal alles durch).
Starte das Spiel OHNE Sybaris aktiv. Normale Exe, erstelle deine Maid und speichere. Starte normal mit Sybaris.

Fertig.

Sybaris hat probleme mit den Skripten beim intro irgendwo.[DOUBLEPOST=1523643355][/DOUBLEPOST]Habe selber schnell das problem nachgeschaut:
Zitat Sybaris installation vom Link zu Hongfire:

Known Issues
New Game Crashes right before Tutorial (Go through the Tutorial without Sybaris first and then save then load Sybaris)
 

Lyren

Scriptor
Super einfach, wenn du wieder im Menü bist wo man auch speichern kann.
Im Tutorial kommt halt die Story und man erstellt seine erste Sexskla- Maid, eine Maid, diese stellt sich dann vor und noch was story. Halte STRG gedrückt und man überspringt den murks recht scnhnell. Letzlich landest du in einem Menü, dort kann man auch speichern. Ich bin überzeugt du wirst es sehen wenn es soweit ist. Speicher dort und starte neu.
So würde ich das machen
 

Lyren

Scriptor
Blöde Frage, hast du vieleicht Mods aktiv?
Oder vieleicht irgendwelche Erweiterungen zu Sybaris?
Stürzt es auch ohne Sybaris ab?

Ich kann z.B. die Kamera "kaputt" machen wenn ich mit den F-Tasten rumspiele. Da diese Erweiterungen für Sybaris noch nicht auf das neue eingespielt sind. Zudem spiele ich auf 1.00. Ohne die Patches, denn da spinnt mein Virensystem und deswegen ich habe noch nicht die Zeit und muse gefunden auf 1.07(oder welche die aktuelle ist) zu patchen.
 

Ezio2471

Ungläubiger
Ich habe leider bei mir das Problem, dass mir beim entpacken angezeigt wird, dass die Dateien fehlerhaft sind. Hat noch jemand anderes das Problem?
Es wird immer ein Datenfehler bei den .iso Dateien angezeigt
 

J-Nought

4ever Jack
Seltsam, 7zip zeigt bei mir ein Missing Volume an. Genauer gesagt, dass (1). Jemand eine Lösung?
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
7zip, winrar, winzip...

Ich hab das schon an einigen Stellen im Forum sagen müssen: nicht jede Komprimiierungssoftware kann alles packen / entpacken, entspr. Hinweise findet man auf Wikipedia.

Winrar macht die Musik / geht voran und ändert die Komprimierungsart recht oft, und 7zip kommt dann nicht hinterher und muß nachbessern. Außerdem / Deshalb sollte man seine Software auch mal / stets updaten, eben weil sich die Komprimierung oft ändert, spätestens dann, wenn es Probleme, wie hier beschrieben, gibt. Denn das könnte daran liegen, dass mit neuer Softwareversion gepackt wurde und ihr noch eine (zu) alte Version habt. Es kann also auch angebracht sein, sowohl winrar wie auch 7zip zu installieren, weil eben jede ihre Besonderheiten hat. Wenn also irgendetwas beim Dekomprimieren nicht klappt, solltet ihr zuerst den Fehler / die Ursache bei euch selbst suchen, anstatt einen Post zu schreiben. Das sollte euch spätestens dann in den Sinn kommen, wenn ihr der / die einzige seid, bei dem / der solche Probleme auftreten, denn das ist doch etwas eigenartig, oder?

Leider gibt es alle möglichen Angaben bei Uploads, aber kaum die Angabe, mit welcher Software und welcher Version eine File oder ein Verzeichnis gepackt wurde, zumal der Uploader, wenn er sich die File woanders "besorgt" hat, das selbst kaum weiß...
 
Zuletzt bearbeitet:

Moluge

Novize
hi mal ne frage is eig v 1.03 zurzeit die aktuellste version weil im i-net hab ich v1.58 oder 55 gesehen bekomme aber irgendwie die updates nicht instaliert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben