Genau sowas hatte ich mir auch mit gedacht..Kiss me Teacher ist ja nur der dt Manganame.....
aber ganz ehrlich...wenn man schon weiß das es was in dt gibt (und in dt will), dann soll mans als Fan doch kaufen, ist doch kein Ding sich dt Mangas zu kaufen (sind ja schließlich preislich auch erschwinglich, und die gebrauchte Lösung gibts genauso noch zum nochmal sparen)....solche Fragen mag ich echt nicht besonders.

Wenn jeder Fan zu faul wäre auch Geld für Mangas auszugeben, dann gibts mit der Zeit immer weniger....(ähnliches sieht man ja bei den Animes schon mit...aber da sind die Herausgeber auch viel mit selber Schuld dran)
Und zur Frage...nein den gibt es nicht online...es gibt ansich kaum dt Mangas online; weil dafür müsste ja jemand erst sein Werk auch mit verschandeln- bzw. sich die Arbeit machen...(und erlaubt ist es natürlich genauso wenig nicht) ; und gerade Shonan Ai-Yaoi Fans sind denk ich mal pingeliger und würden ihre Werke nie freiwillige misshandeln xd.
---
@__Tamiya__
naja ansich ist es schon schade das sich so lang nichts tut (bzw. zieht) und superviel ist es genauso nicht (also gerad das Hauptpaar jetzt); da merkt man halt einfach das der Manga einer ihrer früheren ist....find ich schon bischen schade...aber man findet sicher bei fast jeden Manga noch was das hätte beser sein können...ändert ja nichts daran das aber diese trotzdem eingen gefallen.
/aber wie auch immer das drüber reden hat ja hier in Thread nix zu suchen.../
@Yu-chan
jetzt warst du schneller mit Antworten xd...Naja evtl engl. Scans stehen hier ja außer Frage..
sie fragte ja nach dt.