[Hinweis] Kite (RealFilm)

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
irgendwie hat es mich sehr stark an hit girls story aus kick ass erinnert lol junges girl, dessen vater n cop is, der umgebracht wird, die sich maskiert rächt )jaja ich weiß, dieser film basiert auf nen hentai thriller or so, der von 1994? is)...ich weiß nicht, ich glaub, ich muss es nicht sehen, aber mal gucken, vllt wenn es raus ist und ich irgendwann lust dazu habe...
 

Sylverblack

Bred in Captivity
Otaku Veteran
Erinnert mich jetzt nicht so sehr an Hit Girl. Vllt., weil Rachestories einfach schon in derart vielen Variationen erzählt wurden (mich persönlich erinnert das alles eher an Colombiana, ein Film, der jedoch wesentlich jünger als der Hentai ist). Der Trailer sieht natürlich toll aus (so wie das heutzutage bei den meisten Trailern ist), aber er lässt auch schon erahnen, dass sich in diesem Film sehr wenig Handlung befindet. Was bleibt also an Argumenten, sich diesen Film in Zukunft anzutun? Samuel L. Jackson, die süße Hauptdarstellerin und jede Menge Gewalt, Action und heftige Kampfszenen. Naja, mal schauen...
 

jibrillchan

Exarch
Ich habe vor ewigkeiten mal Kite gesehen. Und wenn es den Film mal bei uns geben sollte, werde ich ihn mir sicher anschauen, allerdings eher aus Interesse wie und was sie wohl aus dem Anime umgesetzt haben. Ich lass mich mal überraschen. Wenn er gut gemacht ist, warum nicht. Solange der Spaß und die Aktion am Film stimmen, kann ich auch mit wenig Handlung leben. oO
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich persönlich war erst mal sehr erstaunt, das überhaupt so was realisiert wird. Klar, für mich ist es ein Anime aka Hentai, weil es eben ab 18 ist und mehr in diese Richtung geht. Aber, das sie es versuchen, genauso wie bei Death Note einen Realfilm zu machen, finde ich erstaunlich. Hab jetzt noch ein paar andere Filme entdeckt, die als Quelle Anime haben.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Wird er glaube ich nicht ... wenn der Film ab 16 ist, wird eh zensiert. Aber, das Samuel Jackson mitmacht, ... alleine deshalb will ich mir den anschauen...
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich habe mir jetzt Kite als Realfilm angeschaut und muss dazu sagen.. ich rate jeden ab, diesen Film zu sehen, warum? Weil er in keinster Weise mit dem Anime/Hentai eine wirkliche Gemeinsamkeit hat. Er ist einfach nur schlecht, weil er in so vielen Dingen falsch gezeigt wird. Würde ich denen eine Note geben wollen, würde ich klar sagen... 6 ...

Achtung Spoiler!!


Es fängt alleine damit an, das die Welt in der Zukunft ist. Das heißt, nichts ist noch normal dort. Dann wird Sawa unter Drogen gesetzt, damit sie vergisst und eine Lügenwelt glaubt. Dann ist es nur ein Polizist, der sie anleitet... im Anime sind es 2, die miteinander arbeiten. Im Realfilm wird sie von dem Jungen angesprochen und versucht zu retten. Im Anime/Hentai ist es komplett anders. Dort ist der Junge auch ein Killer und hat dann einen Auftrag, der ihn mit ihr zusammenbringt. Im Realfilm will er, das sie von ihrem Trip runter kommt, und sich erinnert, damit sie die Wahrheit endlich erfährt. Das sie die falschen Leute verdächtigt und die falschen Leute umbringt. Anime/Hentai ist es nicht so.
Es gibt kein Vater, der sie aufklärt, es gibt kein Sex, sie wird nicht genötigt. Sie wird nur unter Drogen gesetzt. Der Polizist verheimlicht das Zeug so schlecht, das es einem schlecht wird. Er macht das so plump, das man ihm auf die Schliche kommt. Das einzig gute sind die Kämpfe, wie sie jeden tötet, aber das ist im Anime/Hentai trotzdem besser. Es gibt keine Zeugen, das heißt die alte Oma stirbt. Das der eine Typ, der Zwilling überlebt ist Zufall, aber trotzdem, es werden so viele Fehler gemacht im Realfilm. Ja, sie tötet am ende auch den Polizist, aber nicht dort, sondern im Untergrund. Das ganze ist abgeschlossen. (hier wird in kurzen Inhaltswiedergabe alles gegeben: http://www.filmtipps.at/kritiken/Kite_Angel_of_Revenge/ ) Ja, ich mag den Anime/Hentai sehr, denn er ist einfach das, was ich als guten Hentai sehe, Story, Inhalt und eben von allem etwas.

Was sie aber mit dem Realfilm gemacht haben, ist einfach nur mist. Selbst wenn ich diesen Film als DVD mir holen könnte, würde ich das nicht machen, denn er ist einfach unter aller sau. ( http://www.moviepilot.de/movies/kite--2 ) Da nützt für mich auch kein Samuel J. Jackson, der bringt es einfach nicht.
Am besten beide Links vergleichen, denn dann seht ihr, was für ein riesiger Unterschied bei beiden gemacht wurde.

Ich kann ihn absolut nicht empfehlen!
 

Nadia

Gottheit
War zu erwarten das dabei nichts gutes rauskommt, besonders wenn man die Director's Cut version der original Ainme voralge kennt, sowas kann man nicht ab 16 verfilmen und selbst eine ab 18 version des Films wäre höchst fragwürdig wenn man ihn auch nur ansatzweise getreu der Vorlage machen würde.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Selbst wenn sie die Sexszenen nicht rein gemacht hätten, hätten sie sich an die Vorlage dran halten sollen. Sie unter Drogen zu setzen, damit sie vergisst, und so weiter ... das alles hätte anders laufen sollen.
Aber da kommt davon, wenn man einen Anime/Hentai von den Amis verfilmen lässt ....
 

stony666

Prophet
Ich habe mir jetzt Kite als Realfilm angeschaut und muss dazu sagen.. ich rate jeden ab, diesen Film zu sehen, warum? Weil er in keinster Weise mit dem Anime/Hentai eine wirkliche Gemeinsamkeit hat. Er ist einfach nur schlecht, weil er in so vielen Dingen falsch gezeigt wird. Würde ich denen eine Note geben wollen, würde ich klar sagen... 6 ...
Ich hab ihn mir auch angetan und muss leider sagen das er einfach schlecht ist, dafür das S.J. mitspielt, der reist es dann auch nicht mehr raus.
Es gibt zwar ein paar schöne Scenen (nicht sexuel ;D) aber im Grunde ist es einfach zu vorhersagbar, auch wenn man Kite nicht kennt.
Einfach nur ein wenig Sinnfreie Action mit JUNGEN und UNBEKANNTEN Schauspielern, die von einem Großen Star begleitet werden, generell kommt es mir so vor das immer mehr Filme rauskommen die einfach nur Flach rüberkommen weil die Hauptdarsteller keine ausreichende Erfahrung haben und sie es nicht schaffen ihrem Charackter tiefe zu verleihen.


mfg. Stony
 

Fiex

Novize
wusste bis dato nicht das es eine Realverfilmung gibt, schade das er scheinbar Schrott ist, sehen muss ich ihn trotzdem.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
wusste bis dato nicht das es eine Realverfilmung gibt, schade das er scheinbar Schrott ist, sehen muss ich ihn trotzdem.
Sagen wir mal so, ich kenne eben die Hentai/Anime Filme und kann deshalb diesen Vergleich sehen. Aber ich sage auch, bevor man sich nicht etwas anschaut, kann man selber keine Meinung schreiben oder sagen. Vor allem, weil jeder das anders sieht. Was mich damals nur sehr gewundert hat, war, das sie einen sehr sehr bekannten Schauspieler dazu bekommen haben, die eine Rolle zu spielen. (nein, ich spoiler nicht, man sollte sich ruhig das anschauen ^^ ) Und ich hab es damals auch nur durch Zufall entdeckt, das es eine Realverfilmung gab. Der Trailer war auch nicht schlecht, aber leider mehr auch nicht.
 

Fiex

Novize
leider häuft sich das Problem das die Trailer mega sind aber das beste am Film im Trailer verpackt war.

Ich denke das ist Hollywood. Auch einer der Gründe warum ich mir lieber Animes anschaue :)
 

jinnay

Novize
leider häuft sich das Problem das die Trailer mega sind aber das beste am Film im Trailer verpackt war.
Ohja das habe ich auch bei den 2. letzten Filmen bei den ich im Kino war gemerkt.
Sind alle zu Blender geworden. ... erinnert mich an die Spiele-Trailer von "gestern".

Werde den Film auch mal anschauen um mir meine Meinung bilden zu können wie schlecht er ist :D
 
Oben