[Biete] [KK*][Affect3D] Secret of Beauty Bundle - Orc Ritual + Stone Lady (animated + uncensored)

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP

Secret of Beauty Bundle



:info:
Hoster: MEGA
Größe: Orc Ritual - 696 MB / Stone Lady - 422 MB
Qualität sehr gut
Sprache: englisch
Zensur: nein

:download:
Orc Ritual:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Stone Lady
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
:pw:
Passwort:
by_Kuroi_Kira


lg KK*

 
Zuletzt bearbeitet:

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Auch wenn es nicht schwer ist es zu finden, solltest du vielleicht noch das PW oben ergänzen. :) Danke für den Up, freue mich schon auf den anderen Teil.

Gruß
Langsam müsste man doch mein Passwort kennen ^^ ...aber danke für den Hinweis....und Stone Lady ist nun auch oben....megalinks folgen gleich ^^
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
Cool,vielen Dank gibt es noch weitere Neuheiten evt von Umemaro 3D ?
affect3d und umemaro haben nichts miteinander zu tun.
affect3d kommt aus den staaten, umemaro aus japan.

umemaro arbeitet aber tatsächlich im moment an einem neuen game, wann das aber rauskommen wird ist nicht bekannt.
titel ist wohl ただいま お掃除中.

sein letzter blogpost ist vom 14.02. in dem beschwert er sich übers älter werden, entschuldigt sich für die langen verzögerungen und
gibt an fortan öfter zu posten.

von ihm ist man es aber gewohnt, dass wochen/monate nichts kommt und dann kündigt er auf einmal sein neues spiel an... heißt: warten :D
ich denk mal dieses jahr kommt auf jeden fall noch was neues.

nebenbei bemerkt ist ume, mMn, aber schon lange nicht mehr der beste auf seinem gebiet, die games sind klasse, zweifellos, aber es gibt studios die movies und games produzieren
die ich viel besser finde als umes sachen. das was mich bei seinen werken am meisten stört sind die sound, welche irgendwie total mieserabel sind. das kriegen andere studios viel besser hin..
aber das sind alles andere themen... XD
 

Neroxpro

Novize
Was für andere Producer von 3D Hentais kannst Du neben umemaro und affect3d empfehlen? Affect3d ist schon großes Tennis und ich kenne persönlich momentan nichts besseres. Umemaro ist auch nett, aber insbesondere bei den Animationen seit einiger Zeit stehen geblieben. Wie Du schon schreibst sind die Sounds bei unemaro wirklich grottig.
 
Oben