[Biete] [KK*][Mithos56] Adventure Game - Sorceress Tale (Test Build) [v.4.19.2.0][english/uncensored]

SoundOfDarkness

Gläubiger
Das ist aber echt noch 'ne sehr frühe und extrem instabile Version. Ich bin öfter durch den Boden gefallen und musste neustarten als ich von Gegnern besiegt wurde. Trotzdem cooler Fund.:yo:
Falls das mal fertig wird, könnte es tatsächlich ein gutes und interessantes Spiel werden.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Ja...wenn man am Anfang die Holzmauer zerstört und dann weiter geht ist es teilweise ne weile total schwarz und es passiert nix...dort einfach bissl warten und nicht groß rumdrücken das macht es dem Spiel noch schwerer. Ansonsten ist es im Gegensatz zu den Vorgängern recht stabil.
Das Spiel an sich gibt es schon mind. 3 Jahre ...ab erst seit es Patreon gibt ist er wohl richtig dran es weiter zu entwickeln und wenn man die Vorgänger-Versionen kennt, läuft das hier schon recht flüssig...wenn man bedenkt wie die Welt und alles drum herum aufgebaut ist und was alles mit reinfließt
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Es gibt immer mal kleinere Updates. Ich werde hier jetzt aber nicht jedes winzige Update zur Verfügung stellen. Teilweise ist es ja einfach nur was grafisches etc.
 
Oben