[Biete] Breeding Season 7.7.1 - Patreon Version! + Debug Codes

KatsuLynx

Exarch
UPLOAD ONLY 4 WORLD OF HENTAI ! DO NOT REPOST !

Breeding Season 7.3 - Patreon Version

Additions
- New Breeding Animations: Fbreeder x Catguy, Fbreeder x Tiguy, Fbreeder x Futa Catgirl, Fbreeder x Catboy, Fbreeder x Kittengirl
- New NPC Animations: Fbreeder x Amadour, Amadour MnF parody minigame (addition to the Valentine's day scene)
- You can now choose to have animations auto-play, as well as choose to hide bulging in sex animations (disabling bulging doesn't work with holsxstallion atm)
- Ranch Assistant system back-end has been added, but it won't be available in-game until 7.4

Bug Fixes / Balance
- Good news for people who hate words! The hate words option now works correctly, courtesy of Fleet, who hates words
- You can now see Blitzkrieg during the Yuelia event
- Fixed how Kala shows up in the request menu
- Fixed issues with some events due to animation loading problems
- Fixed a number of small animation issues

Known Issues
- There may be some weird game behavior when monsters with disabled traits are obtained
- Some animations have been disabled or are glitchy due to the new overhauls and colors
- Colors are incorrect in a number of pens and animations
- No tutorial yet (but soon! thanks choco!)


* Size: 27.6MB (Exe), 23.3MB(SWF), 23.5MB (Installer)
* Language: English
* Hoster: Uploaded.to
*Format: SWF & Exe


Passwort:
KL@WoH



Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Debug Codes

Feedback und Comments sind erwünscht!
 
Zuletzt bearbeitet:

Splox

Ungläubiger
Danke KatsuLynx.
Nur eine kurze Frage: Ist die load savegame Funktion verbugt?
Wenn ich einen Speicherstand laden möchte wird das komplette Fenster nur weiß und keine Eingabe ist mehr möglich.
Sowohl alte Spielstände, als auch neue.
 

Collien

Novize
Werd mit dem Spiel nicht warm..leider. Zunächst einmal funktioniert die Speicherfunktion bei der swf Datei auch weiterhin nicht. Abgespeichert und am nächsten Tag ist wiedermal kein Speicherpunkt vorhanden. Ansonsten ist das Spiel, auch nach Jahren, inhaltlich eine Wüste. Ich weiß jetzt nicht seit wie vielen Jahre man jetzt schon Geld von den Patrons einnimmt, aber auf mehr als 4-5 Animation hat man es in der ganzen Zeit nicht geschafft. Und was gibt es schon neben den Animationen? So gut wie keine Storyelemente und die meisten Locations sind tot. Wenn man den Zahlen, was die Einnahmen monatlich betrifft glauben darf, dann ist die geleistete Arbeit schon fragwürdig.
 

Dosojin

Novize
Ich habe das save problem umgangen in dem ich die vorgänger version (BreedingSeason7.2.1) geöffnet habe und den speicherstand von BreedingSeason7.3 Impoertiert habe.

mmmhh klappt doch nicht so ganz sehe keine "Figuren" mehr :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Nekooji

Ungläubiger
ich denk das klappt nich weil die datein verändern und diese dann von der alten datei nich übereinstimmen.

Schade das deren Animatorin kaum was macht die is echt selten am Arbeiten :(
 

Thundi

Ungläubiger
Bei mir Funktioniert ab Version 7 der Flash Player nicht mehr! Der Titelbildschirm wird noch angezeigt, wenn ich aber auch Starten drücke habe ich nur einen Weißen Bildschirm!?
 
Oben