[Frage] Klamotten-Shop und was tragt ihr?

Neonamek

Novize
Hallo,
ich wollte mal Fragen ob ihr Internetklamottenshops kennt wie EMP.
Aber jetzt nicht so auf Metal klamotten ausgelegt, sondern eher auf Lustig/auffallend.

Bzw was tragt ihr für Klamotten und wo kauft ihr sie?

Wollt mir demnächst viele neue Klamotten kaufen vorallem Pullover, hab nämlich nur Tshirts und der Winter naht :D

(Hoffe bin im richtigen forum und verstoße gegen keine Regeln)
 

Xx_Miku_xX

Gläubiger
kaufe meine sachen eigentlich auch immer bei emp vorallem meine t-shirts^^
hauptsächlich trage ich eigentlich nur noch t-shirts von cupcake cult ♥
 

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
Im Internet Klammotten zu kaufen habe ich eigentlich noch nie gemacht. Da ich aber eh wie die meisten Männer nicht gern einkaufen gehe wäre das mal ne Interessante Variante. Probier ich vielleicht mal aus.

Ansonsten gehe ich normalerweise zu H&M oder C&A wenn ich Klammotten brauche und Schuhe halt bei Deichmann.

OK, hoffe die Schleichwerbung reicht aus. Wo ist die versprochene Kohle ??? ^^
 
Im Internet würde ich keine Kleidung kaufen. Ich muss Sachen anprobieren, um zu sehen, ob ich sie tragen mag.

Bzw was tragt ihr für Klamotten und wo kauft ihr sie?
Jeans, T-Shirts, Pullover, was denn sonst? :huh:
Esprit hat bei T-Shirts recht gute Qualität. Außerdem habe ich mir vor kurzem einen Pullover von Jack Wolfskin gekauft, der ist auch ausgezeichnet verarbeitet. Bei Jeans kenne ich mich nicht so aus, da gehe ich einfach ins Kaufhaus und suche so lange, bis ich eine finde, die mir gefällt.

Meine Jacken kommen alle von Wellensteyn, die haben wirklich gute Übergangs- und Winterjacken. Das Angebot an dünnen Sommerjacken ist bei den Männern allerdings sehr klein. Wellensteyn verwendet aber unglaublich viele verschiedene Stoffsorten. Oft gibt es dasselbe Jackenmodell in verschiedenen Stoffen.

Meine letzten beiden Paar Schuhe habe ich in Geschäften für Outdoor-Kram gekauft. Dort gibt es oft brauchbare Schuhe, mit denen man auch mal ein paar Kilometer zu Fuß laufen kann. Die halten dann auch ein paar Jahre. Meine regulären Schuhe für Herbst und Winter kommen von Lowa und für den richtig harten Winter habe ich noch ein paar Wanderstiefel von Meindl.
Mit diesen Schuhen aus Plastik und Stoff, die in den letzten Jahren modern waren, kann ich nichts anfangen - das ist doch nur Spielzeug.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lorenor_Zoro

Ungläubiger
da pass ich ja voll nicht ins konzept wenn ich hier emp nd so lese =D

bin ne richtige marken sau alles nur von jack & Jones xP
 
Oben