Klasse Bildbearbeitunsprogramm ?

Sakura25

Gottheit
Da ich nicht so gut im Wissen mit sowas bin, wollte ich mir mal bei den leuten die sich damit beschäftigen Rat holen:lovelove: . Und zwra suche ich eins,wo man seine Fotos bearbeiten kann und solche tollen Signaturen mit Animationen machen kann und natürlich wo man das Bild mit Pixeln aber auch cm in der Größe bearbeiten kann. Ich hatte sonst immer Corel,aber jetzt suche ich eins was das beinhaltet an Funktionen:onegai:. Ich freue mich auf eure Hilfe

Crono

Urushihara Hentai PVC Figure Collector <3
es gibt doch das neue adobe photoshop cs3 mit extrem vielen zusatzprogs.
damit sollte dir geholfen werden, jedoch musst du dich mit der materie vertraut machen und bei den vielen verschiedenen möglichkeiten kann man schonmal die übersicht verlieren XD
:hot:

Sakura25

Gottheit
Die sind ja immer so teuer oder ? Habe mal bei Amozon geschaut da stand was mit 1000:huh:. Oder meinst ne günstigere Variante ?

Kovu

Kovu V]xXx[S Temari
Ich bin mit Paint Shop Pro X & XI sehr zufrieden. Ist auf den gleichen Stand wie CS2 aber etwas einfacher zu bedienen, empfinde ich.

How Troublesome & die Wölfe sind mit euch
:tralalalala: :tralalalala:

Kokuun

Gottheit
Gimp läuft auf Vista....

Und Photoshop meint Crono wahrscheinlich die nicht Legale Lösung, welches hier im Forum verboten ist zu verbreiten!

Yezinia

Gesperrt
Hehe mal ernsthaft welcher Idiot gibt denn für ein Proggi, dass er gerade mal zum einsteigen benutzt über 1000€ aus?

Ich arbeite für eine Hauptschule (ich mach für die die Webseite) und da is ein son übereifriger Lehrer, der mir schon fast an den die Gurgel gegangen ist, als ich ihm
erzählt habe, dass ich ne gecrackte Version von Photoshop verwende.
Nur weil er einer von diesen Sozialfutzies ist und auf grund von X diplomen fast
2500€ im Monat NETTO bekommt und als alleinstehender natürlich sein geld für sonst
was ausgeben kann werd ich mir das garantiert nicht kaufen.

Glaub mir, du solltest direkt mit Photoshop anfangen und dir ne crack-version laden. Damit ist dir geholfen und zum GIMP... vergesst den kack. Ein netter versuch auch die Grafiksparte zu attackieren, doch das kommt nicht einmal ansatzweise an Photoshop ran und ist auch von der ganzen bedienung her mehr schlecht als recht. Voll nutzlos...leider.
Soll nicht heißen, dass ich was gegen Opensource Proggs hab. Ich liebe Opensource, ich hab fast nur Opensource progs aufm rechner.

Sakura25

Gottheit
Ich bin mit Paint Shop Pro X & XI sehr zufrieden. Ist auf den gleichen Stand wie CS2 aber etwas einfacher zu bedienen, empfinde ich.

Is sicherlich ne günstigere variante oder ?
Mhmm mit Photoshop gleich anfangen is nicht schlecht nur ich möchte halt nichst illegalles benutzen und ich ahbe auch nicht die Kohle für son teures Programm.Mhhm kannst ja mal sagen wie teuer das ca. is was du gut findest ?

Kovu

Kovu V]xXx[S Temari
Is sicherlich ne günstigere variante oder ?
Mhmm mit Photoshop gleich anfangen is nicht schlecht nur ich möchte halt nichst illegalles benutzen und ich ahbe auch nicht die Kohle für son teures Programm.Mhhm kannst ja mal sagen wie teuer das ca. is was du gut findest ?
Ist wie gesagt mein Lieblingsprogramm zum zeichnen, kolorieren,animieren etc. und natürlich zum Stocking (mein Favo-Work)^^
Das Programm bekommst du schon ab 85 Euro bei amazon oder gegebenfalls noch günstiger bei ebay. Auch sein Nachfolger PSP 11 ist nicht teurer. Benutze persönlich aber Version 10, da ich damit von anfang an kreirt habe. Die Benutzeroberfläche ist nicht verwirrend und gut gegliedert: [URL="http://fapomatic.com/show.php?loc=0720&f=unbenannt_1.jpg"]>>Hier<< [/URL]ein Screenshot. Dies ist nur ein kleiner Ausschnitt des Programms. Einige unteroptionen mache ich immer erst auf, wenn diese benötigt werden. Falls du noch fragen hast, bin da.

Sakura25

Gottheit
Cool, an sowas in der Art dachte, ich werde morgen mal nochmal bei MediaMarkt schaue,was es da so kostet, aber das scheint gut zu sein:tralalalala: und der Preis is auch ganz gut für mich. Falls ich noch Fragen haben sollte, melde ich mich noch mal:tralalalala:

Sharp

Gesperrt
An alle hier die mir einer gecracktetn Version rumposaunen. Zeigt euch am besten bei der Polzei mal selbst an. Desweiteren mal sehen wie lang die Posts hier noch stehen.

@Sakura25

Wie schon weiter oben erwähnt ist "GIMP" zwar ganz nett aber die Steuerrung ist eine Katastrophe.

Das kostengünstigste auf legalem Wege was mit da einfallen würde, wäre Ulead PhotoImpact 12/SE

Verwende selbst PhotoImpact 12 in der SE version.

Die SE Version bekommst du bei ebay über Onlinehändler im normalfall für umd die 5-15€ *inklusive Versand*.
Die normale 12er Version liegt Preislich um die 50-80€.

nairu

i´m your papi
VIP
leute also echt solche themen gab es hier schon haufenweise!!!
benutzt doch mal die suchfunktion!!!
hier könnt ihr euch die bereits besprochenen themen mal anschauen..
klick mich
klcik mich
klick mich
ok die sind zwar alt aber die fragen werden doch trotzdem beantwortet..
naja ^^
mfg papi

Oben