Kleene Punker´s kleiner Bastelladen

Fisk

Fleckenkater
So hab jetzt schon mal ein paar GFXes fertig und veröffentliche die denn mal:
Render:

Signaturen:

wäre nett, wenn ihr das mal bewertet...
und falls jemand einen Render oder eine sig haben möchte, bitte posten!

MFG Kleene Punker

Jix

Ordenspriester
kleiner tipp beim render skalieren shift gedrückt halten und dann an den eckenkästen ziehen...
sonst kriegst du so wölfe raus die aussehen als hätten sien ganzen kindergarten gefressen ;)

grundidee mit dem mond... ziemlich standart... farben sind ok aber render hebt sich (vielleicht gewollt?) sehr von der sig ab...
dazu kommt noch das du den 2ten wolf links mehr ins licht bringst als den rechten... entweder den 2ten links größer und mit weichem licht in bg einarbeiten oder den 1ten weg :P 2 render is immer so ne sache ;)

greetz

Fisk

Fleckenkater
das mit der scalierung ist schon so gewollt
der render könnte noch ein wenig mehr eingearbeitet werden, das stimmt aber sonst is das schon so gewollt

Jix

Ordenspriester
na das kann ja alles gewollt sein... :) aber deswegen kann ichs doch trotzdem anders besser finden oder nicht ?^^
und du wolltest verbesserungsvorschläge... die hab ich aus meiner sicht gegeben ;)

greetz

Fisk

Fleckenkater
kla sind das nur verbesserungs vorschläge, die ich auch dankend annehme...hab da mal ein bischen was geändert:

bei der letzten wäre ein rand zur besseren abgrenzung gut^^

sonst würde ich dir noch empfehlen wieder was anderes zu machen ohne mond (wird sonst ja schnell eintönig^^)

Fisk

Fleckenkater
und ein neuer render fertig^^:

.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

So noch ein render...

.
.
.
.

noch eine neue Sig... ich hab echt zu viel lange weile
.
.
.
.

So die Sig für Krawallbrüder is fertig... hoffe die gefallt dir

Phoenixraiser

Ordenspriester
Ma ne Zwischenfrage: Wie renderst du denn? Bzw mit welcher Methode hast du die beiden gerendert? Und ja das 2te sieht bei den Haaren echt schwierig aus @_@ ^^

Oben