AranoX Otaku Legende Otaku Veteran 28 Februar 2008 #16 Kleene Punker schrieb: jaa die waren auch net leicht zu rendern.... hier mal die originalbilder: Zum Vergrößern anklicken.... 1.: Mittel 2.: Leicht Wobei mir die beschisse bildkompression nicht gefällt Wenn die Source schlecht is wird der render schlecht, da kannst nichtmal du was für
Kleene Punker schrieb: jaa die waren auch net leicht zu rendern.... hier mal die originalbilder: Zum Vergrößern anklicken.... 1.: Mittel 2.: Leicht Wobei mir die beschisse bildkompression nicht gefällt Wenn die Source schlecht is wird der render schlecht, da kannst nichtmal du was für
Fisk Fleckenkater 4 März 2008 #17 so hab heut nochmal ein render in 45 min fertig gemacht^^ kann sein dass der nicht sooo gut is hatte auch net so viel zeit dafür . . . EDIT (autom. Beitragszusammenführung) : . Und wieder ne neue sig fertig
so hab heut nochmal ein render in 45 min fertig gemacht^^ kann sein dass der nicht sooo gut is hatte auch net so viel zeit dafür . . . EDIT (autom. Beitragszusammenführung) : . Und wieder ne neue sig fertig
~sfx~ .NEET Entwickler :) VIP 4 März 2008 #18 Find es eigentlich gute Sig^^, nur find ich dass dieses Spiegelbild nicht so passt :S, ich würde lieber noch etwas Hintergrund lassen und dann einen von den 2 Rendern etwas mehr in die Mitte^^ KIU mfg sfx-rayzel
Find es eigentlich gute Sig^^, nur find ich dass dieses Spiegelbild nicht so passt :S, ich würde lieber noch etwas Hintergrund lassen und dann einen von den 2 Rendern etwas mehr in die Mitte^^ KIU mfg sfx-rayzel
Neverman VIP VIP 5 März 2008 #19 die letzte ist ganz gut!^^ Wie rayzel schon sagte, passt das Spiegelbild nicht so... durch die Schrift und den Hintergrund wirkt das ganze son bisschen armeemäßig! War das beabsichtigt?
die letzte ist ganz gut!^^ Wie rayzel schon sagte, passt das Spiegelbild nicht so... durch die Schrift und den Hintergrund wirkt das ganze son bisschen armeemäßig! War das beabsichtigt?
Fisk Fleckenkater 5 März 2008 #20 jo... den wie man am render schon erkennt sieht das ein wenig sovietmäßig aus.... also wegen der russenmütze und dem armee-wintermantel
jo... den wie man am render schon erkennt sieht das ein wenig sovietmäßig aus.... also wegen der russenmütze und dem armee-wintermantel
Neverman VIP VIP 11 April 2008 #22 schön, schön!^^ Hör nicht auf damit, Render kann ich immer gut gebrauchen!