[Hinweis] Kleine Änderungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Es wurden ein paar kleine Änderungen vorgenommen:

Done
  • Mindestanzahl an Zeichen im Beitrag von 10 auf 20 Zeichen erhöht!
  • Posts im Fun Bereich erhöhen den Post Counter nicht mehr!
  • Extra Unterforum für in Deutsch übersetzten Hentai Movies, da recht viel in letzter Zeit dazu gekommen ist (Zensierte und ins Deutsche übersetze Sachen kommen auch dort hinein, jedoch bitte das passende Präfix nicht vergessen.)
  • Unterforum im H-Games Bereich für Diskussionen eingerichtet
  • Unterforum im Games Bereich für Konsolen eingerichtet
  • Yuri & Yaoi sind jetzt Unterforen im Hentai Bilder (Ich bitte dort auch keine Filme zu posten, Filme kommen nur in den entsprechende Bereiche rein!)

In Arbeit
  • Überarbeitung der Forenstruktur (Dezimierung & Umstellung der Foren)
  • Überarbeitung der Forenregeln
  • Überarbeitung der forenspezifische Regeln
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
. .

EDIT:
Ja weil Leerzeichen auch als Zeichen erkannt werden.
Diese dann irgendwie automatisch zusammengefügt werden, der Zähler zählt dann aber trotzdem die 18 leere Zeichen mit. Fügt sie nur zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet:

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Und solche Versuche werden immer härter als andere Sachen bestraft.. von daher, wer es machen will, viel Spass
 

cowboy_b

DVD Guru von WoH
VIP
pushen der threads ist ja eh nicht gerne gesehen
aber wenn man etwas hinzufügt und will das es wieder up to date ist für die leute muss man sich jetzt wohl etwas mehr einfallen lassen als nur
"update vol.2"
was ich nicht negativ bewerte sondern eher positiv. ein weiterer schritt nach vorne ;)
 

teddybeer

I will do it ~ . in the m i x
Otaku Veteran
und was willste jetzt daran ändern?
update vol.2 - 9gb untouched - includes episode #-#

oder wie stellst du dir des vor D:?
 

cowboy_b

DVD Guru von WoH
VIP
ich will sowieso nichts ändern
habe kaum threads die unbedingt aus der versenkung geholt werden müssen ;)
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Update ;P

Done
  • Unterforum im H-Games Bereich für Diskussionen eingerichtet
  • Unterforum im Games Bereich für Konsolen eingerichtet
  • Yuri & Yaoi sind jetzt Unterforen im Hentai Bilder (Ich bitte dort auch keine Filme zu posten, Filme kommen nur in den entsprechende Bereiche rein!)
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Da wohl einige nicht verstehen wollen warum die Yuri und Yaoi Bereiche unter Bilder jetzt zu finden sind, eine kurze Erklärung dazu:

Die Bereiche sind schon 7 Jahre alt als das Forum entstanden ist und aus dem Grund weil es damals eher Bilder und die Doujins als Filme gab. In den damaligen Zeiten konnte man kaum Filme von Seiten herunterladen dafür eher die Bilder.

Die Umstrukturierung passt alles nur an der "heutige Zeit" quasi an.. alleine wenn man die Statistiken anschaut:
Yuri -> 308 Themen
Yaoi -> 93 Themen

Das sind keine große oder so aktiven Foren, die eine übergeordnete Darstellung benötigen.
Und es hat genau so seinen Zweck, dass die Filme an einer Stelle kommen, wenn die Uploader ihre Sachen auch richtig benennen, wie mit Tags und auch im Titel Yuri und Yaoi dazu schreibt, dann ist alles wie es sein soll. Yaoi Hentais gibt es ja auch noch dazu reichlich wenig, wenn ich richtig liege, sicherlich nicht mehr als 5 Stück. Reine Yuri Movies in der Regel auch, auch wenn es mehr als 5 sind.

Hoffe mal dass damit einigen klar wird warum die Änderung!

Die anderen größeren Bereichen wie Furry, Alternativ und Lolicon, sind teilweise grenzwertig und die Bereiche an sich auch wie gesagt groß genug, da dort auch viel Aktivität herrscht
 

V|RUS

Bartholomäus Bär
Gab es nicht mal eine Erweiterung (Hack) die einen Thread mit mehreren Seite als (neuer Beitrag) inner liste anzeigte wenn der Threadersteller den ersten Post editiert hat ?

:huh:

Ach ja in den Regeln zu Warez steht (kein Southpark) in Bezug auf anfragen

South Park ist seit Monaten frei verfügbar und zwar alle Teile auf deren Homepage kann also aus den Regeln entfernt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Yuri -> 308 Themen
Yaoi -> 93 Themen
Das müsste genau anders rum sein.
Yaoi 308 Themen und Yuri 93

Und wenn es nur um die Aktivität der Foren geht dann müssten aber noch einige andere zu Unterforen werden.
meine Fresse... lesen, denken, dann erst reden wenn es geht, geht einem echt aufm Keks wenn ihr einfach mal so was sagt ohne kein Stück über die Vergangenheit, derzeitige Situation und Sinn und Sache nachdenkt... -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben