Kleine Animation...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

$laYer

Gottheit
sorry dich so blöd zu fragen aber meinste nich das das völliger unsinig is ein theread deswegen aufzumachen ?
 

Fireace

Gläubiger
er meinte damit bestimmt das es algemein sinlos ist einen Thread zu öffnen in dem es darum geht das du uns deinen screensaver fürs handy zeigen willst ich meine das interesiert hier doch keinen so richtig.


Gruß Fireace
 

H lover II

VIP
VIP
also ich finds nicht schlecht und da ich gerade keinen besseren hab hab ich ihn mir auch als Ssaver gemacht.
Danke
außerdem ist es doch immer noch hentai oder nicht? Und damit passt es doch auch ins hentai board.
 

Xking-orgiX

sir senior senior
hast schon recht H lover II das es richtig in dem board ist...aber ich glaub die andern meinten ehern das es zu sinnlos für dieses"bild" ein extra thread zu eröffnen...weils wirklich ziemlich marger ist*g...ich sehs nämlich auch so wie die anderen...aber jedem das seine

MFG:yo:
 

Tez

VIP
VIP
bei nem link zu nem pack oder wenigstens en paar wärs ja evtl verständlich..aber einem...nya ~~
 

Roebb

Ordenspriester
Wieso nicht?
Vielleicht bringt dieser Thread ja auch andere dazu solche Sachen zu posten. So sammelt sich das und wir könnten irgendwann einen Pack machen ^^

Ausserdem gibt es bestimmt einige Leute hier auf dem Board, die sich die Animation gespeichert haben und das nicht sagen ^^ (vielleicht auch weil sie erst 0 bis 5 mal überhaupt irgendetwas hier gesagt haben :lachen: )
 

DJ-Hakke

Scriptor
@ AnGeL.oF.LIFe
hast du noch mehr von den handy screensavern oder kannst du noch mehr machen ich find die nähmlich geil hab es mir sofort für mein handy runtergeladen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben