Kleine Designänderungen

Yog Sototh

Urgestein
urgesteinbanner
Zur Zeit wird an einem komplett neuen WoH Boarddesign gearbeitet. Bis dahin wird es einige "Experimente geben"...

Die altbekannten Buttons im oberen Bereich wurden durch Text ersetzt. Für Modemuser sollte sich das Board nun etwas schneller aufbauen. Eventuell werden die Buttons auch in Threads durch Text ersetzt.

Um die Übersichtlichkeit etwas zu verbessern sind Links von nun an nicht mehr unterstrichen.

Diese Änderungen sind, wie bereits erwähnt, Experimente - um am Ende aus allen Möglichkeiten die beste auswählen zu können.

Bitte helft uns indem ihr eure Meinung zu den Veränderungen hier postet.
 

MachineBB

Da I-Net Guru
VIP
Original von Yog Sototh
Die altbekannten Buttons im oberen Bereich wurden durch Text ersetzt. Für Modemuser sollte sich das Board nun etwas schneller aufbauen. Eventuell werden die Buttons auch in Threads durch Text ersetzt.
Ich fand die Buttons wesentlich besser, das Graphische hat mich mehr angesprochen als der Text.
 

RolfKäse

Otaku
jo ohne die buttons finden sich die neuen members nicht durch und es entstehen wieder n haufen nutzloser thread mit "wie mach ich das und das" oder "wo finde ich das und das" und " Hi, ich suche DragonBall dojins" :D dann sieht keiner dass es wirklich ne suchfunktion gibt
 

Cru3l Int3ntion

Hentai-Ambassador
Ich mags auch net ...
1. Es sieht ohne die Buttons irgendwie aus, wie von
Anfängern gemacht.
2. Ohne die unterstrichenen Links geht, find ich,
die Übersichtlichkeit erst richtig verloren, weil so
keine Unterscheidung zu normalen Text mehr besteht.
 

Black

Hikikomori
hehe,dachte erst mein IE spinnt mal wieder :lachen:

die buttons sollten bleiben,sieht oben jetzt irgendwie aus,als ob die grafik net ganz geladen hätte,da fehlt der harmonische übergang,finde ich

und die links auf alle fälle wieder unterstrichen!
 

DragonFire

Persocon
VIP
also ich finde den text wesentlich besser wie die buttons, allerdings sieht jetzt der header so abgeschnitten aus :D

aber wenn bald sowieso ein neues design kommt, solltet ihr euch mit dem alten nich plagen :D
 

schrammi

VIP
VIP
Also ohne Buttons geht das ganze Disigne Flöhten...
Die müssen schon sein... finde ich und für die Modem User wird das auch nicht viel länger dauern...

Die weiße schrift gefällt mir garnicht auf der Hauptseite und die Links sollten unterstrichen werden da man sie sonst schnel übersehen kann...
 

kotakaga

Gottheit
Alos ich finds gut jetzt können manche Leute das Lesen

8o Boardregeln 8o
8o Suche 8o

Ich muß sagen voher bei den Boutons konnte ich nicht mal genau lesen was da stand
außer ich ging sehr nah an meinen Monitor
(ich hab die schrift schon auf groß gestellt)

Naja also mir gefählts :]

/EDIT
vielleicht noch die Farbe ändern in ein dunkel [GLOW=red]ROT[/GLOW]
 

Wind_of_Pain

Ordenspriester
Die Optik leidet schon unter der Änderrung aber sonnst ist mir das ziemlich egal ...

Die links sollten meiner Meinung nach unterstrichen bleiben weil sie so leichter zu erkennen sind.
 

Silver

Crazy Hentai
Also das mit den Url´s sollte man wirklich wieder zurück ändern, is doch etwas unübersichtlich dadurch. Wenn ihr die Buttons weg machen wollt, dann würde ich es besser finden die Schriftart, Größe oder das Aussehen der jetzigen Links unter dem Banner zu ändern. Damit sie besser zu erkennen sind.

So Long
Silver
 

Yog Sototh

Urgestein
urgesteinbanner
*grummel* da macht man sich die Mühe und niemand mags ... ;)

Ok, die Community entscheidet natürlich ... die Buttons sind wieder drin. CSS überlege ich mir noch 8)
 

killerfred

Destroyer of the worlds
VIP
Dann stelle ich mal die Frage , wiso überhaupt was am Design ändern , ich hatte mit dem normalen bis jetzt auch keine Probleme ?(
 

Yog Sototh

Urgestein
urgesteinbanner
Ehrlich gesagt einfach aus dem Grund, weil es nun doch etwas "angestaubt" ist. Im Vergleich zu anderen Boards ist WoH nun wirklich keine Goldkrone was Design angeht. Deswegen muss sich da was ändern. ^^
 

Silver

Crazy Hentai
Tja, nicht jede Veränderung ist eine Verbesserung. Ich finde das Board schon so ganz "ok". Zum Glück ist das WoH-Board kein Board das wöchentlich sein Design ändert. Sowas würde ich erst recht ankotzen. :rolleyes:

So Long
Silver
 
Oben